Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ingelheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ingelheim

POL-PIING: Gefährdung des Straßenverkehrs mit anschließender Verkehrsunfallflucht

Gau-Algesheim (ots)

In der Nacht von Freitag den 15.12.2023 auf Samstag den 16.12.2023 wurde der Polizei Ingelheim ein verunfalltes Fahrzeug in Gau-Algesheim gemeldet. Vor Ort angekommen konnte durch die Polizei ein PKW festgestellt werden, welcher in einen am Straßenrand geparkten PKW gefahren war. Durch den Aufprall wurde der geparkte PKW auf einen vor ihm parkenden PKW geschoben. An allen drei Fahrzeugen entstand zum Teil erheblicher Sachschaden. Bei Eintreffen der Polizei an der Unfallörtlichkeit konnte kein Fahrer des Unfallfahrzeuges festgestellt werden. Erst im Laufe der Unfallaufnahme erschien der sichtlich alkoholisierte Fahrer vor Ort. Ein Atemalkoholtest ergab 1,31 Promille. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung und Verkehrsunfallflucht eingeleitet und ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sowie der Führerschein sichergestellt.

Wer sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Ingelheim unter der Rufnummer 06132 65510 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter piingelheim@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ingelheim
Telefon: 06132 65510
E-Mail: piingelheim@polizei.rlp.de
http://ots.de/xttk9q

Original-Content von: Polizeiinspektion Ingelheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ingelheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ingelheim
  • 17.12.2023 – 07:47

    POL-PIING: Einbruch in Imbisswagen beim Real Ingelheim

    Ingelheim (ots) - Im Zeitraum zwischen dem 15.12.2023, 18:30 Uhr und dem 16.12.2023, 07:25 Uhr kam es zu einem Einbruchsversuch in einen Imbisswagen beim Real in Ingelheim Durch die/den bislang unbekannten Täter wurde das Schloss des Imbisswagens aufgebrochen und sich so Zutritt zum selbigen verschafft. Im Imbisswagen selbst wurde nichts entwendet, da der Besitzer die Tageseinnahmen bereits mitgenommen hatte. Am Schloss ...

  • 10.12.2023 – 10:47

    POL-PIING: Betrunkener Autofahrer fährt auf Bahnsteig

    Ingelheim (ots) - Ein 61-jähriger stark alkoholisierter Autofahrer ist am Freitagabend zuerst in den Ingelheimer Busbahnhof eingefahren. Hier kam er von der Fahrbahn ab und fuhr über den hohen Bordstein in den Bereich des Bahnsteigs, wo er zum Stehen kam. Wartende Fahrgäste mussten dem Fahrzeug ausweichen. Nachdem der Fahrzeugführer ausgestiegen und um sein Auto herumgelaufen war, setzte er sich zurück ans Steuer und ...

  • 10.12.2023 – 10:32

    POL-PIING: Polizei setzt Taser bei Auseinandersetzung auf privater Feier ein

    Ingelheim (ots) - Polizei setzt Taser bei Auseinandersetzung auf privater Feier ein Ingelheim Bei einer privaten Feier in Gau-Algesheim kam es in er Nacht von Freitag auf Samstag zu einer Schlägerei. Der 36-jährige Beschuldigte schlug Angaben nach zufolge einem anderen Gast im Rahmen eines Streits mit der Faust ins Gesicht. Im weiteren Verlauf wurde durch den ...