Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Bad Salzuflen. Öffentlichkeitsfahndung - 49-Jähriger vermisst.

Lippe (ots)

Seit Sonntagabend (03.03.2024) wird ein 49-jähriger Mann aus Bad Salzuflen vermisst. Zuletzt wurde er in der Porschestraße gesehen. Der Mann ist vermutlich mit seinem PKW, einem türkisblauen Ford Mustang "Mach E" mit lippischen Kennzeichen, unterwegs. Eine Eigengefährdung der Person wird nicht ausgeschlossen. Die Polizei bittet Medien und Bevölkerung um Unterstützung bei der Suche nach dem 49-Jährigen. Er kann folgendermaßen beschrieben werden: ca. 1,84 m groß, schlank, braune Haare, Brillenträger. Der Vermisste trägt vermutlich schwarze Oberbekleidung und neongelbe Turnschuhe. Fotos von ihm finden Sie im Fahndungsportal der Polizei NRW: https://polizei.nrw/fahndung/128991 Hinweise zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort richten Sie bitte unter 05231 6090 an das Kriminalkommissariat 6 oder jede andere Polizeidienststelle.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Nina Ehm
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: pressestelle.lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 04.03.2024 – 13:39

    POL-LIP: Extertal-Asmissen. Motorradfahrer im Graben gelandet - Autofahrer geflüchtet.

    Lippe (ots) - Auf der Lüdenhausener Straße verunfallte am Sonntagmittag (03.03.2024) ein Motorradfahrer, weil ein Autofahrer nach ersten Erkenntnissen mittig auf der Fahrbahn fuhr. Der 24-Jährige aus Vechta war gegen 12.45 Uhr mit seiner Honda in Richtung Linderhofe unterwegs, als ihm das Auto in einem Kurvenbereich mittig entgegenkam. Der Mann kam mit seinem ...

  • 04.03.2024 – 13:39

    POL-LIP: Lügde-Rischenau. Motorradfahrer gestürzt.

    Lippe (ots) - Auf der Hauptstraße stürzte ein 22-jähriger Motorradfahrer am Sonntagnachmittag (03.03.2024), da er sich nach ersten Erkenntnissen verbremst hatte. Gegen 15 Uhr wollte der Mann aus Ahnsen mit seiner Montesa Honda von der Hauptstraße in die Lügder Straße einbiegen. Er stürzte über seinen Lenker, da sein Vorderrad durch den Bremsfehler blockierte und erlitt leichte Verletzungen. Ein Rettungswagen ...

  • 04.03.2024 – 13:38

    POL-LIP: Detmold. Radfahrer durch "Dooring" verletzt.

    Lippe (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag (03.03.2024) gegen 15.40 Uhr wurde ein 70-jähriger Radfahrer auf der Paulinenstraße leicht verletzt. Der Detmolder fuhr auf seinem Fahrrad in Richtung Bahnhof. Ein 55-Jähriger aus Lage parkte währenddessen in einer Parkbucht und beabsichtigte aus seinem Ford Focus auszusteigen. Als er seine Fahrertür öffnete, übersah er den Radfahrer, der es nicht mehr ...