Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Schieder-Schwalenberg - Verkehrsunfall mit Personenschaden auf glatter Fahrbahn

Lippe (ots)

Am Freitag, 10.03.2023 befährt gegen 21:45 Uhr ein 21jähriger Pkw-Fahrer die L 886. Aufgrund der Witterungsverhältnisse kommt er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallt frontal gegen einen Baum. Das Fahrzeug wird anschließend zurück auf die Fahrbahn geschleudert. Der Fahrzeugführer und sein 17jähriger Beifahrer kommen schwerverletzt ins Krankenhaus.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 12.03.2023 – 07:00

    POL-LIP: Bad Salzuflen - Verkehrsunfall mit Personenschaden auf glatter Fahrbahn

    Lippe (ots) - Am Freitag, 10.03.2023 befährt gegen 20:30 Uhr ein 19jähriger mit einem Pkw die Straße Auf der Heide. Aufgrund Straßenglätte kommt er nach rechts von der Fahrbahn ab, durchfährt einen Graben, verliert anschließend mit dem Fahrzeug den Bodenkontakt und fliegt gegen einen ca. 30m entfernt stehenden Stapel von Gehwegplatten. Sein Fahrzeug wird dadurch ...

  • 12.03.2023 – 06:59

    POL-LIP: Detmold - Wohnungseinbruch

    Lippe (ots) - Am Freitag, 10.03.2023 verschafft sich gegen 20:00 Uhr ein unbekannter Täter Zugang zu einem Einfamilienhaus im Sprengerweg. Im Haus werden die Räume und Schränke durchsucht. Zum Diebesgut kann noch nichts gesagt werden. Die Polizei erbittet Hinweise unter 05231 6090. Pressekontakt: Polizei Lippe Leitstelle Telefon: 05231/609-1222 Fax: 05231/609-1299 ...

  • 11.03.2023 – 10:11

    POL-LIP: Leopoldshöhe - Vermisster 81jähriger Mann

    Lippe (ots) - Der Vermisste verließ am 10.03.2023, gegen 13:00 Uhr, das Pflegeheim in Leopoldshöhe-Asemissen in unbekannte Richtung. Gegen 15:00 Uhr sei er noch einmal in Asemissen gesehen worden, seitdem ist sein Aufenthaltsort unbekannt. Der Herr leidet an Demenz und Sehschwäche und ist nur bedingt orientiert. Er soll sich hauptsächlich in Leopoldshöhe-Asemissen aufhalten, jedoch ist nicht auszuschließen, dass er ...