Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Leopoldshöhe - Vermisster 81jähriger Mann

Lippe (ots)

Der Vermisste verließ am 10.03.2023, gegen 13:00 Uhr, das Pflegeheim in Leopoldshöhe-Asemissen in unbekannte Richtung. Gegen 15:00 Uhr sei er noch einmal in Asemissen gesehen worden, seitdem ist sein Aufenthaltsort unbekannt. Der Herr leidet an Demenz und Sehschwäche und ist nur bedingt orientiert. Er soll sich hauptsächlich in Leopoldshöhe-Asemissen aufhalten, jedoch ist nicht auszuschließen, dass er in den umliegenden Städten und Gemeinden (insbesondere östliche Vororte von Bielefeld) sein könnte, da er sich dort teilweise auch schon hinbegeben hatte. Der Vermisste ist 180cm groß und schlank. Er hat graue Haare und ein auffällig nach links geneigtes Gangbild. Bekleidet ist er mit einer beige Jacke und einer dunkelblauen Schlafanzughose. Er trägt eine dunkle Mütze und er führt einen dunklen Regenschirm und/oder einen Gehstock mit. Ein Foto von dem Vermissten ist in unserem Fahndungsportal unter folgenden Link zu finden: https://polizei.nrw/fahndung/100713

Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort des Vermissten machen? Sachdienliche Hinweise bitte an Polizei Lippe unter 05231-6090 oder jede andere Polizeidienststelle.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Yannick Thelaner
Telefon: 05231 / 609-5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 10.03.2023 – 10:11

    POL-LIP: Dörentrup. Mann aus Aerzen bei Unfall verletzt: Vorfahrt missachtet.

    Lippe (ots) - Am Donnerstagvormittag (09.03.2023) hat ein 69-jähriger Mann die Vorfahrt eines Renault Capture missachtet, der auf der B66 in Richtung Humfeld fuhr. Der BMW 5er des Unfallverursachers stieß gegen 10:16 Uhr im Kreuzungsbereich B66/Oelentrup mit dem Renault zusammen. Der Renault wurde dabei stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Fahrer, ...

  • 10.03.2023 – 10:10

    POL-LIP: Dörentrup. Zusammenstoß im Kurvenbereich.

    Lippe (ots) - Am Donnerstagabend (09.03.2023) kam es um 18:43 Uhr auf der Hamelner Straße in Höhe der Straße Oelentrup zu einem Zusammenstoß im Kurvenbereich. Eine 66-jährige Fahrerin war mit ihrem Opel in der Kurve mittig unterwegs und stieß mit einem entgegenkommenden Peugeot zusammen. Der 26-jährige Fahrer des Peugeots blieb unverletzt, jedoch wurde seine 41-jährige Beifahrerin bei dem Unfall verletzt. Beide ...

  • 10.03.2023 – 10:10

    POL-LIP: Bad Salzuflen-Schötmar. Radfahrerin durch "Dooring" verletzt.

    Lippe (ots) - Am Donnerstagmittag (09.03.2023) ereignete sich in der Oerlinghauser Straße ein Unfall, bei dem eine Radfahrerin durch "Dooring" verletzt wurde. Eine 21-Jährige hatte gegen 12:05 Uhr beim Aussteigen aus einem geparkten Opel die Beifahrertür geöffnet und dabei eine 66-Jährige auf ihrem Rad übersehen. Die Radfahrerin stürzte daraufhin und erlitt ...