Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Neuenheim: Exhibitionist widersetzt sich der Festnahme

Heidelberg-Neuenheim (ots)

Am Dienstagvormittag konnten Beamtinnen und Beamte des Polizeireviers Heidelberg-Nord einen Exhibitionisten unmittelbar nach der Tat festnehmen.

Gegen 10:45 Uhr wurde eine, unterhalb der Ziegelhäuser Landstraße auf dem dortigen Leinpfad am Neckar entlanggehende, Spaziergängerin von einem unbekleideten Mann angesprochen. Während er sich offensichtlich selbst befriedigte, bat der Exhibitionist die Frau um sexuelle Handlungen an ihm.

Die Spaziergängerin konnte sich zunächst von der Örtlichkeit entfernen, um diese später nochmals gemeinsam mit der Polizei aufzusuchen. Hierbei konnte die Spaziergängerin den mittlerweile angekleideten Mann zweifelsfrei wiedererkennen.

Bei der anschließenden Festnahme durch die Polizeibeamten setzte sich der Exhibitionist zwar heftig zur Wehr, stritt gegenüber der Polizei die im Raum stehende Tat allerdings auch nicht ab.

Dem Mann mussten daraufhin die Handschellen angelegt werden, ehe er zum Zwecke weiterer, polizeilicher Maßnahmen zur Kriminalpolizei nach Heidelberg verbracht wurde.

Der Mann muss sich nun wegen exhibitionistischen Handlungen und des Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Manuel Pollner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 24.08.2022 – 11:52

    POL-MA: Sinsheim-Hoffenheim: Reifen zweier PKWs zerstochen - Hinweisgeber gesucht

    Sinsheim-Hoffenheim: (ots) - Zwischen Montagabend, 18:30 Uhr und Dienstagmorgen, 10 Uhr, zerstach ein bisher unbekannter Täter die Reifen zweier Fahrzeuge in der Oberen Schießmauerstraße. Der Unbekannte beschädigte vermutlich mit einem spitzen Gegenstand die beiden hinteren Reifen eines Dacias sowie die gesamte Bereifung an einem geparkten Chevrolet. Die Polizei ...