Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold. 20-Jähriger von Unbekannten angegriffen.

Lippe (ots)

In der Saganer Straße kam es Donnerstagnacht (15. September 2022) zu einer Körperverletzung an einem 20-Jährigen. Der Mann aus Winterberg war dort gegen 23.15 Uhr mit seinem Fahrrad unterwegs, als er von zwei Männern aus einem dunklen Fahrzeug heraus angesprochen und im Anschluss verfolgt wurde. Der 20-Jährige flüchtete mit seinem Rad bis zu einem nahe gelegenen Berufskolleg, wo er jedoch stürzte und von den Unbekannten eingeholt wurde. Diese beleidigten und schubsten ihn und traten auf ihn ein, als er am Boden lag. Danach flüchteten sie in unbekannte Richtung. Die männlichen Täter werden wie folgt beschrieben: ca. 21 bis 22 Jahre alt und dunkle Haare - einer der Täter habe eine stämmige Statur und einen Bart, der zweite habe eine schlanke Statur und Sneakers getragen. Das Kriminalkommissariat 5 bittet Zeuginnen und Zeugen, die Hinweise zur Körperverletzung haben, sich unter der Rufnummer 05222 98180 zu melden.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Nina Ehm
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 16.09.2022 – 13:07

    POL-LIP: Detmold-Diestelbruch. Von der Straße abgekommen.

    Lippe (ots) - Weil er augenscheinlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand, kam ein Detmolder Donnerstagnacht (15. September 2022) von der Bad Meinberger Straße in Diestelbruch ab und verunfallte. Der 23-Jährige war gegen 23.30 Uhr mit seinem BMW auf der Vahlhauser Straße unterwegs. Als er nach links in die Bad Meinberger Straße abbiegen wollte, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte ...

  • 16.09.2022 – 13:05

    POL-LIP: Bad Salzuflen. Katalysator gestohlen.

    Lippe (ots) - Zwischen Mittwochabend und Donnerstagnachmittag (14. - 15. September 2022) entwendeten bislang Unbekannte den Katalysator eines schwarzen Opel Astras. Das Fahrzeug parkte im Tatzeitraum am Fahrbahnrand der Schumannstraße. Hinweise zum Diebstahl richten Sie unter der Rufnummer 05231 6090 bitte an das Kriminalkommissariat 2. Pressekontakt: Polizei Lippe Pressestelle Nina Ehm Telefon: 05231 / 609 - 5050 Fax: ...

  • 16.09.2022 – 13:03

    POL-LIP: Schieder-Schwalenberg-Lothe. In Wohnhaus eingebrochen.

    Lippe (ots) - Zwischen dem 21. Juli und dem 15. September 2022 brachen Unbekannte in ein zurzeit leerstehendes Wohnhaus in der Steinheimer Straße ein. Um sich gewaltsam Zutritt zum Haus zu verschaffen, wurde ein Fenster eingeschlagen und aufgehebelt. Anschließend durchsuchten die Einbrecher mehrere Zimmer im Erd- sowie Obergeschoss. Entwendet wurde nach ersten ...