Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Schlangen. Mit Alkohol am Steuer.

Lippe (ots)

Sonntagnachmittag (02.01.2022) wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall an der Einmündung An den Knickwiesen/Kohlstädter Straße gerufen. Ein 36-jähriger Autofahrer war gegen 14:45 Uhr mit einem Ford beim Linksabbiegen von der Kohlstädter Straße von der Fahrbahn abgekommen und in den Graben gerutscht. Dabei kollidierte der Wagen mit einem Leitpfosten und einem Verkehrszeichen. Die Polizeibeamten fanden Schnaps und Betäubungsmittel bei dem Fahrer. Da er augenscheinlich unter Einfluss von Alkohol und möglicherweise weiterer Substanzen gefahren war, wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein des Mannes aus Bad Lippspringe wurde sichergestellt.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Dr. Laura Merks
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 03.01.2022 – 13:34

    POL-LIP: Horn-Bad Meinberg-Wilberg. Alleinunfall in der Kurve.

    Lippe (ots) - Am Sonntagvormittag (02.01.2022) gegen 11 Uhr kam ein 60-jähriger Autofahrer von der Detmolder Straße ab. Der Detmolder war in Richtung Horn unterwegs, als er in einer Kurve von der Fahrbahn rutschte und mit einem Leitpfosten kollidierte. Sein VW kippte dabei auf die Seite. Der Mann wurde leicht verletzt. Eine Blutprobe wurde genommen, da er vor ...

  • 03.01.2022 – 13:33

    POL-LIP: Lage. Zigarettenautomat gesprengt.

    Lippe (ots) - Am Neujahrsmorgen gegen 6 Uhr sprengten Unbekannte einen Zigarettenautomaten in der Bielefelder Straße. Ein Anwohner wurde von einem lauten Knall geweckt, entdeckte den zerstörten Automaten auf Höhe der Hausnummer 8 und informierte die Polizei. Die Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden. Sachdienliche Hinweise zur Sprengung richten Sie bitte an das Kriminalkommissariat 2 unter der Telefonnummer ...

  • 03.01.2022 – 13:31

    POL-LIP: Lemgo. Einbruch in Antiquitätengeschäft.

    Lippe (ots) - In der Nacht des Jahreswechsels drangen Unbekannte in ein Antiquitätengeschäft in der Herforder Straße ein. Beute machten sie augenscheinlich nicht, eventuell wurden sie gestört. Hinweise dazu nimmt das Kriminalkommissariat 2 unter der Telefonnummer 05231 6090 entgegen. Pressekontakt: Polizei Lippe Pressestelle Dr. Laura Merks Telefon: 05231 / 609 - 5050 Fax: 05231 / 609-5095 E-Mail: ...