Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold/Blomberg. Öffentlichkeitsfahndungen nach Taschendiebstählen.

Lippe (ots)

Die Polizei Lippe fahndet derzeit wegen des dringenden Verdachts des Taschendiebstahls mit Fotos nach Tatverdächtigen. In einem Fall wurde einer Kundin eines Drogeriemarktes in der Langen Straße in Detmold am 21. Juli 2021 vormittags das Portemonnaie gestohlen. Kurz darauf hob eine bislang unbekannte Frau zweimal Bargeld mit der EC-Karte der Bestohlenen an einem Geldautomaten ab. Dabei wurde die Tatverdächtige videografiert. Die Bilder und eine Beschreibung der Frau finden Sie im Fahndungsportal der Polizei NRW: https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/detmold-taschendiebstahl-computerbetrug-2

Auch in Blomberg war eine Taschendiebin aktiv. Am 25. Juni 2021 wurde die Handtasche samt Geldbörse und EC-Karte einer Frau in einem Supermarkt in der Schmuckenberger Straße entwendet. Eine unbekannte Tatverdächtige hob mit der gestohlenen Karte Geld vom Konto der Geschädigten an einem Geldautomaten ab. Fotos dieser Tatverdächtigen finden Sie ebenfalls im Fahndungsportal der Polizei NRW auf: https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/blomberg-taschendiebstahl-computerbetrug

Hinweise auf die Identität der abgebildeten Tatverdächtigen nimmt das Kriminalkommissariat 6 telefonisch unter 05261 9330 entgegen.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Dr. Laura Merks
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 23.09.2021 – 13:40

    POL-LIP: Horn-Bad Meinberg. Festnahme nach Raub.

    Lippe (ots) - Am Dienstagabend überfielen zwei Männer einen Radfahrer auf der Valhauser Straße und beraubten ihn. Der 29-jährige Radler fuhr gegen 23:10 Uhr die Straße entlang, als er auf zwei Männer traf, die ihn ansprachen. Nach kurzem Gespräch wollte er weiterfahren, doch die beiden Männer schlugen plötzlich auf ihn ein. Sie entrissen ihm eine Einkaufstüte. Der 29-Jährige lief davon, konnte jedoch sehen, in ...

  • 23.09.2021 – 09:37

    POL-LIP: Detmold. E-Bike-Fahrer verletzt.

    Lippe (ots) - Ein 48-jähriger E-Bike-Fahrer wurde am Mittwochvormittag von einem LKW erfasst und schwer verletzt. Der Radler aus Detmold fuhr gegen 11:20 Uhr auf der Bielefelder Straße. An der Kreuzung zur Fürstengrabenstraße überholte ihn ein LKW so dicht, dass er ihn am Lenker seines E-Bikes erwischte. Der Lenker wurde herumgerissen, der 48-Jährige stürzte und wurde vermutlich noch ein Stück mitgeschliffen. Der ...

  • 22.09.2021 – 13:00

    POL-LIP: Bad Salzuflen. Radfahrer verletzt.

    Lippe (ots) - Dienstagnachmittag wurde ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall verletzt, der am Unfall beteiligte Autofahrer wird derzeit gesucht. Gegen 15:40 Uhr fuhr ein 16-jähriger Radler auf dem linken Geh-/Radweg entlang der Oerlinghauser Straße Richtung Krumme Weide. An der Ausfahrt eines Tankstellenparkplatzes kollidierte er mit einem silberfarbenen BMW, der auf die Oerlinghauser Straße fahren wollte. Der ...