Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 210329.6 Quickborn: Hochsitze beschädigt

Quickborn (ots)

Nachdem Unbekannte am vergangenen Wochenende mehrere Hochsitze im Forstgebiet Christianslust in Quickborn beschädigt haben, sucht die Polizei nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können.

Im Zeitraum von Freitag, 10.30 Uhr, bis Sonntag, 10.15 Uhr, suchten Randalierer das Waldgebiet zwischen Burg und Sankt Michaelisdonn auf und entfernten gewaltsam von sechs Hochsitzen die Leitern. Zwei der Leitern tauchten unbrauchbar im Nahbereich wieder auf, die übrigen waren unauffindbar. Der angerichtete Sachschaden dürfte bei etwa 900 Euro liegen.

Hinweise auf die Täter nimmt die Polizei in Brunsbüttel unter der Telefonnummer 04852 / 60240 entgegen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 29.03.2021 – 09:49

    POL-IZ: 210329.5 Oesterdeichstrich: Trunkenheit im Verkehr

    Oesterdeichstrich (ots) - Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle hat eine Streife am Sonntagabend in Oesterdeichstrich die Trunkenheitsfahrt eines Mannes aufgedeckt. Der Beschuldigte musste sich der Entnahme einer Blutprobe stellen. Um 22.30 Uhr überprüften Beamte in der Hauptstraße einen Autofahrer und stellten bei ihrem Gegenüber starken Atemalkoholgeruch ...

  • 29.03.2021 – 09:39

    POL-IZ: 210329.4 Glückstadt: Diebstahl von Tankstellengelände

    Glückstadt (ots) - In der Nacht zum Sonntag hat ein dreister Dieb von dem Gelände einer Tankstelle in Glückstadt diverse Gasflaschen entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können. Nach derzeitigen Erkenntnissen suchte der Unbekannte um 01.20 Uhr die Tankstelle in der Wiebeke-Kruse-Straße von dem Professor-Gudrun-Bestmann-Weg aus kommend auf. Er hatte einen Bollerwagen bei sich ...

  • 29.03.2021 – 08:23

    POL-IZ: 210329.3 Büsum: Scheiben an Haltestellenhäuschen beschädigt

    Büsum (ots) - Am Sonntagmorgen hat eine Streife in Büsum festgestellt, dass Unbekannte in einem Bushaltestellenhäuschen randaliert und dieses beschädigt haben. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Unbekannten geben können. Um 07.30 Uhr entdeckten die Beamten im Rahmen der Streife in der Heider Straße den beschädigten Unterstand einer ...