Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

27.02.2020 – 10:21

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold. Unfallbeteiligte gesucht.

Lippe (ots)

Am Mittwochnachmittag beobachtete eine Zeugin einen Verkehrsunfall in der Felix-Fechenbach-Straße. Gegen 15 Uhr überquerte ein Mann die Straße, dafür ging er zwischen an der Ampel zur Bielefelder Straße wartenden Fahrzeugen hindurch. Ein Auto touchierte den Fußgänger am Arm, er verletzte sich augenscheinlich leicht. Die Polizei wurde nicht verständigt. Das Verkehrskommissariat bittet die Unfallbeteiligten deshalb, sich telefonisch unter 05231 6090 zu melden.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Dr. Laura Merks
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe