PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

09.08.2019 – 11:05

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold. Unfall beim Abbiegen.

Lippe (ots)

Am Donnerstagvormittag übersah eine 52-jährige Autofahrerin beim Linksabbiegen ein entgegenkommendes Fahrzeug. Die Detmolderin wollte mit ihrem Peugeot von der Bielefelder Straße nach links in die Paulinenstraße fahren. Dabei kollidierte sie mit dem entgegenkommenden Mercedes eines 54-jährigen Augustdorfers. Die Fahrerin des Peugeot verletzte sich schwer und wurde zur Behandlung ins Klinikum gebracht, der Mercedesfahrer wurde leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von zirka 10.000 Euro. Die Kreuzung wurde für die Unfallaufnahme und die anschließende Abschleppmaßnahme vorübergehend teilweise gesperrt.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Dr. Laura Merks
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe