Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Lippe

10.07.2019 – 12:16

Polizei Lippe

POL-LIP: Bad Salzuflen-Wüsten. Zwei Personen verletzen sich leicht.

Lippe (ots)

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstagnachmittag ereignete, verletzten sich zwei Personen. Gegen 17 Uhr befuhr ein 20-jähriger Mann aus Leopoldshöhe mit seinem Opel die Vlothoer Straße in Richtung Bad Salzuflen. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Straße ab und prallte in den dortigen Straßengraben. Dabei verletzte er sich, genau wie seine 16-jährige Beifahrerin, leicht. Der Sachschaden beträgt etwa 1.000 Euro.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Lars Ridderbusch
Telefon: 05231 / 609-5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Weitere Meldungen: Polizei Lippe