Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Oerlinghausen - Pedelec-Fahrer bei Unfall leicht verletzt

Lippe (ots)

(KF) Am Samstagabend überholte ein 67jähriger Pedelec-Fahrer auf der Berliner Straße mit seinem Fahrzeug eine 51jährige Radfahrerin, die gerade beabsichtigte nach links abzubiegen. Es kam zum Sturz der Radfahrer, wobei das Pedelec noch gegen einen geparkten PKW stieß. Der Pedelec-Fahrer wurde durch den Unfall leicht verletzt. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern noch an.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 16.09.2018 – 09:27

    POL-LIP: Leopoldshöhe - Brand einer Scheune

    Lippe (ots) - (KF) Am Samstagvormittag kam es am Sauerländer Weg zum Brand einer Scheune auf einem landwirtschaftlichen Gehöft. Bei Eintreffen der Rettungskräfte brannte im Innenraum der Scheune, die als Lager und Werkstatt für Fahrzeuge genutzt wird, sämtliches Inventar. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr Leopoldshöhe schnell unter Kotrolle gebracht werden. Durch den Brand wurde das Gebäude bis zum Dach hin ...

  • 16.09.2018 – 09:25

    POL-LIP: Bad Salzuflen - Vandalismus am Stadtarchiv

    Lippe (ots) - (KF) Am Freitagabend, gegen 22:45 Uhr, warfen zwei bisher unbekannte Männer eine Fensterscheibe des Stadtarchivs in der Martin-Luther-Straße ein. Beide konnten unerkannt entkommen. Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Bad Salzuflen, Tel. 05222 / 98180. Pressekontakt: Polizei Lippe Leitstelle Telefon: 05231/609-1222 Fax: 05231/609-1299 ...

  • 16.09.2018 – 09:24

    POL-LIP: Kalletal - Brand in einer Werkstatt

    Lippe (ots) - (KF) Am Späten Freitagabend kam es zu einem Brand in einer Werkstattscheune auf einem landwirtschaftlichen Gehöft am Lindenweg in Brosen. Das Feuer konnte durch die Kalletaler Feuerwehr schnell abgelöscht werden. Dennoch wurden ein Teil des Inventars und einige Holzbalken beschädigt. Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Die Ermittlungen laufen. Zeugenhinweise bitte an die Kriminalpolizei in Detmold. ...