Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Unfallfluchten

Recklinghausen (ots) - Bottrop:

An der Kardinal-Hengsbach-Straße hinterließ ein unbekannter Fahrer einen Schaden in Höhe von 1500 Euro an einem geparkten blauen Ford Street Car. Der Wagen stand von Dienstag, 18.30 h bis Mittwoch, 09.00 h an der Straße. Der Verursacher flüchtete.

Ohne sich um den Schaden in Höhe von 1000 Euro zu kümmern, flüchtete ein Unbekannter mit seinem Auto, nachdem er an der Luise-Hensel-Straße einen geparkten schwarzen Peugeot beschädigte hat. Der Wagen parkte am Mittwoch zwischen 10.15 h und 12.05 h an der Straße.

Gladbeck:

Einen Schaden in Höhe von 3000 Euro hinterließ ein unbekannter Fahrer an einem an der Schützenstraße geparkten grauen 3-er BMW. Der Wagen stand am Dienstag von 19.00 h bis 20.30 h in Höhe des Freibades. Als der Fahrer zurückkam, hatte der Wagen vorne links einen Unfallschaden. Der Verursacher flüchtete, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Mit einem Schaden in Höhe von 1500 Euro fand eine Fahrerin ihren Wagen am Dienstag gegen 15.00 h an der Oberen Goethestraße vor. Der schwarze Kia Ceed stand seit 09.00 h an der Straße. Der Unfallfahrer suchte das Weite.

Datteln:

In der Zeit zwischen Samstag und Dienstag ist ein weißer Opel Corsa, der "An der Losheide" geparkt war, bei einer Unfallflucht beschädigt worden. Der Schaden wird auf 1000 Euro geschätzt. Ein Verursacher hat sich nicht gemeldet.

Marl:

Ein weißer VW Scirocco, der am Dienstag von 11.30 h bis 13.10 h am Lipper Weg geparkt war, wurde bei einer Unfallflucht so stark beschädigt. Der Wagen stand im Parkhaus bei Kaufland und hatte einen Schaden in Höhe von 1000 Euro. Der Unfallverursacher flüchtete. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat unter 0800 2361 111 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: