PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

20.09.2021 – 12:24

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg- Motorrad gestohlen

Gevelsberg (ots)

Ein 32-jähriger Ennepetaler stellte am Samstag (18.09.) sein Motorrad, gegen 22:30 Uhr, auf der Schulstraße, gegenüber der Hausnummer 14, am Fahrbahnrand ab. Als er gegen 01:30 Uhr nach Hause fahren wollte, stellte er den Diebstahl seines Fahrzeuges fest. Es handelt sich um eine weißes Motorrad der Marke Es handelt sich um eine weißes Motorrad der Marke Yamaha, Typ RN12. Das Motorrad hatte zum Zeitpunkt des Diebstahls etwa 20.000 km gelaufen und verfügte über ein Saisonkennzeichen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis