Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg- Verkehrsunfall am Kreisverkehr

Gevelsberg (ots)

Ein 39-jähriger Ennepetaler fuhr am Donnerstagmorgen mit seinem Dacia von der Asker Straße in Richtung Kreisverkehr. Beim Einfahren in den Kreisverkehr übersah er den bevorrechtigten 37-jährigen Gevelsberger auf seinem Fahrrad und es kam zum Zusammenstoß. Der Radfahrer stürzte und verletzte sich leicht. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 02.07.2021 – 10:44

    POL-EN: Hattingen- Jugendliche beschädigen mehrere Autos- Zeugen gesucht!

    Hattingen (ots) - Ein 59-jähriger Anwohner der Regerstraße wurde am Donnerstagabend, gegen 23:00 Uhr, durch mehrfaches lautes Poltern und Lachen von draußen aufmerksam. Als er nachschaute, konnte er keine Personen mehr feststellen. Im Anschluss stellte er jedoch eine Beschädigung an einem Auto fest, er informierte die Polizei. Es konnten vier weitere beschädigte ...

  • 02.07.2021 – 10:39

    POL-EN: Herdecke- Erneut Katalysator gestohlen

    Herdecke (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag (28.06/29.06.21) entwendeten Unbekannte den Katalysator eines in der Wittener Landstraße geparkten VW. Der Wagen war vor der Haustür der Eigentümerin abgestellt, als diese am nächsten Morgen feststellte, dass der Motor laute Geräusche von sich gab. Als sie unter ihr Auto schaute, stellte sie das Fehlen des Katalysators bemerkt. Rückfragen bitte an: ...

  • 01.07.2021 – 15:00

    POL-EN: Ferienserie Teil I

    Ennepe-Ruhr-Kreis (ots) - Morgen beginnen endlich die Sommerferien in NRW! Mit der Zeugnisvergabe und der Vorfreude auf die kommenden 6 Wochen startet auch die beliebteste Reisezeit des Jahres. Die niedrigen Inzidenzzahlen und Lockerungen für Ein- und Ausreisen weltweit machen es möglich, auch über die Grenzen Deutschlands hinaus zu verreisen. Um Ihren Urlaub und ihr Zuhause während der Abwesenheit so sicher wie möglich zu gestalten, haben wir für Sie in den nächsten ...