Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel- Auffällige Fahrweise endet mit Blutprobe

Sprockhövel (ots)

Ein 58-jähriger Sprockhöveler wollte am Montag lediglich kurz zur Tankstelle machen. Von seiner Wohnanschrift an geriet er mehrfach von der Fahrbahn ab und beschädigte am alten Kohlenweg, am alten Knapp und an der Wuppertaler Straße Verkehrszeichen und eine Mauer. Anwohner bemerkten die unsichere Fahrweise und verständigten die Polizei. Nach bisherigen Erkenntnissen stand der Fahrer unter dem Einfluss von Medikamenten. Der 58-jährige Fahrer wurde zur Polizeiwache gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 29.06.2021 – 13:21

    POL-EN: Gevelsberg- Radfahrer bei Unfall verletzt

    Gevelsberg (ots) - Ein 57-jähriger Hagener wollte am Montagnachmittag von einer Tankstelle nach rechts auf die Wittener Straße abbiegen, als er den von rechts kommenden 42-jährigen Radfahrer übersah. Durch den Aufprall wurde der Radfahrer aus Gevelsberg leicht verletzt, er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle ...

  • 29.06.2021 – 13:20

    POL-EN: Schwelm- Zwei Verkehrsunfälle am Montag mit Verletzten

    Schwelm (ots) - Am Montag kam es im Schwelmer Stadtgebiet zu zwei Verkehrsunfällen, bei denen zwei Personen leicht verletzt wurden. Am Morgen war ein 87-jähriger Schwelmer mit seinem Ford auf der Bahnhofstraße unterwegs. An der Einmündung zur Gerichtstraße wollte er nach links in diese abbiegen und übersah dabei die 86-jährige Fußgängerin, die die Fahrbahn der ...

  • 29.06.2021 – 13:16

    POL-EN: Herdecke- Lenkrad aus Mercedes gestohlen

    Herdecke (ots) - In der Nacht zu Montag drangen Unbekannte Täter in einen Mercedes ein, der an der Harkortstraße geparkt war. Die Täter schlugen ein Fenster und öffneten das Fahrzeug. Sie demontierten fachmännisch das Lenkrad und entwendeten es. Hinweise auf die Diebe gibt es bislang nicht. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Telefon: ...