Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke- Zwei Verletzte bei Unfall auf der Wittener Landstraße

Herdecke (ots)

Am Dienstagnachmittag kam es auf der Wittener Landstraße in Herdecke zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr, bei dem sich beide Fahrer leicht verletzten. Ein 22-jähriger Mann aus Bad Wünnenberg war mit seinem Opel in Richtung Witten unterwegs, als er nach bisherigen Erkenntnissen in einen Sekundenschlaf verfiel. Er geriet in den Gegenverkehr, wo er mit dem Skoda eines 53-jährigen Witteners zusammenstieß. Beide Fahrer wurden mit einem Rettungswagen in verschiedene Krankenhäuser eingeliefert. Der Führerschein des 22-Jährigen wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 16.06.2021 – 11:57

    POL-EN: Ennepetal- Unfall auf der Breckerfelder Straße

    Ennepetal (ots) - Ein 85-jähriger Breckerfelder fuhr am Dienstagmittag auf der Breckerfelder Straße in Richtung Ennepetal-Voerde. Als die vor ihm fahrende 73-jährige Ennepetalerin mit ihrem VW nach links in die Straße Hinterbilstein abbiegen wollte, überholte der Breckerfelder den VW und es kam zum Zusammenstoß. Der 85-Jährige verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, welches sich überschlug und in der Hauswand ...

  • 16.06.2021 – 11:56

    POL-EN: Gevelsberg- Fußgängerin und Kind durch Fahrradfahrer verletzt

    Gevelsberg (ots) - Ein 35-jähriger Gevelsberger befuhr am Dienstagmorgen mit seinem Fahrrad verkehrswidrig den Gehweg der Haßlinghauser Straße in Richtung Mittelstraße und stieß hier mit einer Fußgängerin zusammen. Die 53-jährige Gevelsbergerin kam mit ihrer Enkelin (4) gemeinsam aus dem Haus und betrat den Gehweg. Hier stießen sie mit dem Radfahrer zusammen ...

  • 16.06.2021 – 11:54

    POL-EN: Hattingen- Anwohnerin vertreibt Einbrecher aus Wohnung- Zeugen gesucht

    Hattingen (ots) - Eine 67-jährige Hattingerin wurde am Dienstagmorgen, gegen 07:00 Uhr, durch ungewöhnliche Geräusche vor ihrem Haus geweckt. Als sie aufstand und nachschaute, traf sie im Wohnzimmer auf eine männliche ihr unbekannte Person. Als der Mann die Bewohnerin erblickte, verließ er fluchtartig das Haus durch das Badezimmerfenster, durch das er ...