Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen- Anwohnerin vertreibt Einbrecher aus Wohnung- Zeugen gesucht

Hattingen (ots)

Eine 67-jährige Hattingerin wurde am Dienstagmorgen, gegen 07:00 Uhr, durch ungewöhnliche Geräusche vor ihrem Haus geweckt. Als sie aufstand und nachschaute, traf sie im Wohnzimmer auf eine männliche ihr unbekannte Person. Als der Mann die Bewohnerin erblickte, verließ er fluchtartig das Haus durch das Badezimmerfenster, durch das er offensichtlich auch in die Wohnung gelangte. Die Frau verständigte die Polizei. Vor Ort konnten Hebelspuren am Fensterrahmen festgestellt werden, wodurch der Unbekannte das Fenster öffnete. Nach bisherigen Erkenntnissen erlangte er keine Beute. Der Unbekannte wird so beschrieben:

   -Ca. 30 Jahre alt -zwischen 1,70cm - 1,80cm -kurze braune lockige 
Haare -gepflegter mittellanger Bart -schlanke Figur

Eine Fahndung im Nahbereich verlief erfolglos. Die Polizei EN bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer: 02324-91666000.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 15.06.2021 – 11:52

    POL-EN: Die Polizei warnt vor Trickbetrügern

    Ennepe-Ruhr-Kreis (ots) - Obwohl dieses Thema immer wieder von uns angesprochen wird und medial präsent ist, registrieren wir jeden Tag neue Anrufe von Trickbetrügern - meist bei Senioren. Leider erkennen nicht alle Bürger diese als potentielle Gefahr und reagieren mit sofortigem Auflegen des Hörers. Als Polizei versuchen wir diesem skrupellosen sowie kriminellen Vorgehen aktiv entgegenzuwirken und kümmern uns ...

  • 15.06.2021 – 11:51

    POL-EN: Gevelsberg- Unfall auf der Haßlinghauser Straße

    Gevelsberg (ots) - Am Dienstagmorgen wurde ein 14-jähriger Gevelsberger auf dem Schulweg schwer verletzt. Der 14-jährige wollte mit seinem Fahrrad die Haßlinghauser Straße in Höhe einer Fußgängerhilfe überqueren, als er von dem Ford eines 53-jährigen Sprockhövelers erfasst wurde. Der Fahrer war mit seinem Pkw in Richtung Mittelstraße unterwegs und übersah den von links querenden Jungen. Nach bisherigen ...

  • 15.06.2021 – 11:49

    POL-EN: Gevelsberg- Radfahrer beim Abbiegen übersehen

    Gevelsberg (ots) - Eine 31-jährige Bochumerin wollte mit ihrem Daihatsu von einem Parkplatz an der Hagener Straße nach rechts in den fließenden Verkehr in Richtung Hagen einfahren. Beim Einfahren übersah sie den 25-jährigen Radfahrer, der von rechts auf dem Radweg in Richtung Gevelsberg fuhr. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch der Radfahrer leicht verletzt wurde. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus ...