Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke- Windschutzscheibe mit Stein eingeschlagen

Herdecke (ots)

Am Donnerstagabend, um 23:00 Uhr, hörte ein Anwohner am Huser Feld einen lauten Knall aus Richtung Straße. Als der 48-jährige nachschaute stellte er fest, dass Unbekannte einen großen Stein in die Windschutzscheibe seines Fiats geworfen haben. Die Scheibe war vollkommen zerstört. Hinweise auf den oder die Täter gibt es nicht. Der Stein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 21.05.2021 – 10:44

    POL-EN: Schwelm- Katalysator gestohlen

    Schwelm (ots) - Ein 55-jähriger Schwelmer stellte am Donnerstagmorgen seinen 3-er BMW an der Straßburger Straße am Straßenrand ab. Am folgenden Tag bemerkte er beim Losfahren ein ungewöhnliches Geräusch beim Starten des PKW. Als er unter das Fahrzeug schaute, stellte er fest, dass der Katalysator fehlte. Auf dem Boden konnte ein Sägeblatt aufgefunden werden, dieses wurde sichergestellt. Hinweise auf die Täter gibt ...

  • 20.05.2021 – 10:24

    POL-EN: Breckerfeld- Seat gerät nach Unfall in Brand

    Breckerfeld (ots) - Ein 20-jähriger Breckerfelder wurde Mittwochnacht bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Er fuhr auf der Klevinghauser Straße in Richtung Frankfurter Straße. Aus noch ungeklärten Gründen geriet er mit seinem Pkw in einer langgezogenen Linkskurve bei Dunkelheit und nasser Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der Fahrer konnte sich eigenständig aus dem ...

  • 20.05.2021 – 10:19

    POL-EN: Schwelm- Einbruch durch Alarmanlage vereitelt

    Schwelm (ots) - Am Donnerstagmorgen, gegen 01:30 Uhr, verschafften sich ein oder mehrere Täter auf unbekannte Weise Zutritt zu dem Gelände einer Firma in der Ruhrstraße. Als die Täter versuchten ein äußeres Wellblech von der Wand zu lösen, um so einen Zugang zu einer Lagerhalle zu schaffen, lösten sie den Alarm aus. Die Unbekannten flüchteten in unbekannte Richtung. In der Firma werden unter anderem Metalle ...