Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Einbruch in Wohnung

Schwelm (ots)

In der Zeit vom 03. bis zum 06.04. drangen unbekannte Täter in ein Mehrfamilienhaus in der Wörther Straße ein. Dort hebelten sie die Wohnungstür der Dachgeschosswohnung auf und durchsuchten diese. Sie entwendeten einen Laptop und ein IPad und entfernten sich in unbekannte Richtung.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 07.04.2021 – 13:28

    POL-EN: Sprockhövel - Zwei Unfälle auf der Wittener Straße

    Sprockhövel (ots) - Am 06.04. um 07:45 Uhr befuhr ein 35-jähriger Wittener mit seinem Pkw BMW die Wittener Straße. Als er verkehrsbedingt bremsen musste, verlor er auf der winterglatten Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dort kam der Pkw in der Böschung zum Stehen. Der Wittener wurde leicht verletzt und suchte nach der Unfallaufnahme einen Arzt auf, sein Pkw wurde ...

  • 07.04.2021 – 13:26

    POL-EN: Hattingen - Auffahrunfall

    Hattingen (ots) - Am 06.04. gegen 06:30 Uhr kam es an einer Ampel in der Hüttenstraße zu einem Auffahrunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Eine 28-jährige Hattingerin fuhr mit ihrem Pkw VW auf den vor ihr haltenden Pkw Ford einer 56-jährigen Hattingerin auf. Die 56-Jährige suchte nach der Unfallaufnahme selbständig einen Arzt auf. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Telefon: ...

  • 07.04.2021 – 13:26

    POL-EN: Wetter - Einbruch in Kiosk

    Wetter (ots) - Am 06.04. gegen 04:00 Uhr drangen zwei unbekannte Täter gewaltsam in einen Kiosk an der Friedrichstraße ein. Aus dem Verkaufsraum entwendeten sie Zigaretten und andere Tabakwaren. Anschließend verließen sie die Örtlichkeit in unbekannte Richtung. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: ...