PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

02.02.2021 – 11:17

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Unfall unter Drogeneinfluss

Hattingen (ots)

Als ein 20-jähriger Hattinger am Montagabend auf der Elberfelder Straße in Richtung Wuppertal unterwegs war, wich er einem Toyota aus, der gerade auf die Fahrbahn gefahren war. Beim Ausweichen kollidierte der Hattinger mit einem am linken Fahrbahnrand parkenden Ford. Als die Polizei zur Unfallaufnahme gerufen wurde, verhielt sich der 20-Jährige unkooperativ und aggressiv gegenüber den Beamten. Es erhärtete sich der Verdacht, dass der junge Fahrer unter dem Einfluss von Drogen stand. Er wurde zur Polizeiwache gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Hattingen
Weitere Storys aus Hattingen