PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

02.02.2021 – 11:15

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke- Unfall mit Verletzten

Herdecke (ots)

Ein 18-jähriger Herdecker wollte am Montagnachmittag mit seinem Mercedes SLK von der Wittener Landstraße kommend nach links auf die Dortmunder Landstraße abbiegen. Dabei übersah er den aus der Gahlenfeldstraße kommenden BMW eines 28-jährigen Herdeckers, welcher geradeaus auf die Wittener Landstraße fahren wollte. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Der 18-Jährige verletzte sich leicht, er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Herdecke
Weitere Storys aus Herdecke