Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm- Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt

Schwelm (ots)

Am Donnerstag wurde ein 29-Jähriger auf der Straße Am Ochsenkamp bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Der Remscheider fuhr mit seinem Motorrad in Richtung Carl-vom-Hagen-Straße, als er mit dem entgegenkommenden Pkw eines 30-jährigen Schwelmers zusammenstieß, der nach links in die Jesinghauser Straße abbiegen wollte. Der 29-Motorradfahrer wurde zur Versorgung seiner Verletzungen mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis