Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Breckerfeld- Alkoholisiert mit E-Bike gestürzt

Breckerfeld (ots)

Am Mittwoch verlor ein 51-jähriger Breckerfelder die Kontrolle über sein E-Bike und stürzte. Der Breckerfelder fuhr auf der Kleinbahnstraße in Richtung des angrenzenden Radweges. Er verlor die Kontrolle über sein E-Bike und stürzte. Ein Passant beobachtete das Geschehen und verständigte die Rettungskräfte. Der 51-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht, er erlitt leichte Verletzungen. Ein Alkoholtest war zum Unfallzeitpunkt nicht möglich, ihm wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 14.05.2020 – 14:12

    POL-EN: Wetter- 15-Jährigen angefahren und geflüchtet- Zeugen gesucht

    Wetter (ots) - Am Mittwochmittag, gegen 13:15 Uhr, wollte ein 15-Jähriger von der Haltestelle Nordstraße die Fahrbahn der Nordstraße zu Fuß überqueren. Er ging dabei hinter einem verkehrsbedingt stehenden Fahrzeug über die Straße, der aus der Nordstraße in Richtung Osterfeldstraße unterwegs war. Das Fahrzeug rollte beim Anfahren zurück und rollte gegen den ...

  • 14.05.2020 – 14:10

    POL-EN: Gevelsberg- Pflegerinnen beschimpft und Autoreifen zerstochen

    Gevelsberg (ots) - Am Mittwoch riefen zwei Mitarbeiterinnen eines Pflegedienstes die Polizei, als sie in der Gartenstraße von einer männlichen Person massiv beleidigt wurden. Die Pflegerinnen teilten den Beamten mit, dass sie durch den scheinbar stark alkoholisierten Mann massiv beleidigt wurden, als sie das Mehrfamilienhaus betreten und einen Patienten abholen ...

  • 14.05.2020 – 14:09

    POL-EN: Gevelsberg- Diebstähle aus Kraftfahrzeugen

    Gevelsberg (ots) - In der Nacht zu Mittwoch drangen Unbekannte in zwei BMW ein, die im Stadtgebiet geparkt waren. In der Wittener Straße öffneten sie auf bislang unbekannte Weise einen in einer Grundstückseinfahrt geparkten BMW und demontierten das Multifunktionslenkrad. In der gleichen Nacht schlugen Täter auch in der Lichtenplatzstraße zu. Sie schlugen die Beifahrerscheibe eines geparkten BMW ein, Beute erlangten ...