Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Autobahnpolizeiinspektion mehr verpassen.

Autobahnpolizeiinspektion

API-TH: PKW kracht in Sattelzug, vier Schwerverletzte

API-TH: PKW kracht in Sattelzug, vier Schwerverletzte
  • Bild-Infos
  • Download

A9 Höhe Schleiz (ots)

Gestern Nachmittag gegen 14:20 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der A9 zwischen den Anschlussstellen Dittersdorf und Schleiz in Richtung München. Ein 29-jähriger Fahrer eines VW-Golf fuhr aufgrund von Unaufmerksamkeit auf einen Sattelzug auf. Der PKW wurde im Frontbereich erheblich deformiert. Neben dem Fahrer befanden sich noch drei weitere Personen (25, weiblich / 85, männlich / 83, weiblich) im Fahrzeug. Alle Insassen wurden beim Unfall schwer verletzt. Zum Transport der Verletzten wurden zwei Rettungshubschrauber eingesetzt. Es entstand Sachschaden von etwa 20.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Autobahnpolizeiinspektion
Oliver Hanf
Telefon: 036601 70103
E-Mail: pressestelle.api@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index.
aspx

Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Autobahnpolizeiinspektion
Weitere Meldungen: Autobahnpolizeiinspektion
  • 07.06.2022 – 09:42

    API-TH: Trunkenheitsfahrt mal 2

    A4 / A71 (ots) - Scheinbar nichts gelernt, hatte ein 49-jähriger Hallenser am letzten Samstag, als er gleich zwei Mal wegen einer Trunkenheitsfahrt auffiel. Die erste Fahrt wurde gegen 17:00 Uhr von besorgten Verkehrsteilnehmern auf der A4 gemeldet. Der betroffene PKW Renault verblieb jedoch nicht auf der A4 Richtung Frankfurt a.M., sondern fuhr kurz darauf auf den Bundestraßen neben der Autobahn in westlicher Richtung weiter. Während der Schlangenlinienfahrt kollidierte ...

  • 05.06.2022 – 02:12

    API-TH: Schwerer Verkehrsunfall mit Verletzten auf der A4 bei Erfurt

    Erfurt (ots) - In den frühen Morgenstunden kam es am Samstag zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn A4 in Fahrtrichtung Frankfurt am Main. Ein 45-jähriger deutscher kam kurz vor der Anschlussstelle Erfurt-West mit seinem Pkw Ford nach rechts von der Fahrbahn ab. Nach der Kollision mit der Leitplanke überschlug er sich mit dem Fahrzeug mehrfach und kam ...