Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Endstation Straßengraben

Eisfeld (ots)

Im Straßengraben der Kreisstraße 530, bei Eisfeld, endete in den frühen Sonntagmorgenstunden die Fahrt für einen 20-jährigen Hondafahrer. Gegenüber den Polizeibematen gab der junge Mann an, beim Versuch einem Reh auszuweichen ins Schleudern gekommen zu sein. Anschließend sei das Fahrzeug ins Bankett geraten, wo es schließlich auf der Seite liegend zum Stillstand kam. Der Unglücksfahrer blieb unverletzt. Allerdings ergab ein Atemalkoholtest einen Wert von 1,0 Promille. Im Anschluss wurde bei dem Fahrzeugführer im Krankenhaus eine Blutentnahme durchgeführt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Hildburghausen
Telefon: 03685 778 0
E-Mail: sf.pi.hildburghausen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 05.11.2023 – 07:26

    LPI-SHL: Neue Fassade mit Farbe beschmiert beschmiert

    Schleusingen (ots) - Unbekannte Täter haben in der Zeit von Freitagabend auf Samstagmorgen im Ahornweg in Schleusingen die frische Fassade eines Einfamilienhauses mit schwarzer Farbe beschmiert. Vermutlich nahmen die Täter hiefür eine Spritze oder Sprühflasche zu Hilfe, da die Farbe bis in eine Höhe von 4 Meter verteilt wurde. Der Schaden an der bis vor wenigen Tagen neu angebrachten Fassade wird auf mehrere 1000 ...

  • 04.11.2023 – 07:26

    LPI-SHL: Frontalzusammenstoß zweier Pkw

    Schleusingen (ots) - Am Freitagmorgen ereignete sich in einem Wohngebiet in Breitenbach ein Verkehrsunfall im Gegenverkehr. In einer sehr engen Zufahrtsstraße kam einer 38-jährigen Mitsubishifahrerin die Fahrerin eines Hyundai entgegen. Während die Fahrerin des Mitsubishis ihr Fahrzeug noch rechtzeitig zum Stehen bringen konnte, reagierte die Hyundaifahrerin zu spät und es kam zur frontalen Kollison der Fahrzeuge. Die ...