Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Frontalcrash - Drei Schwerverletzte

Geisa/Buttlar (ots)

Zu einem schweren Unfall kam es Donnerstagnachmittag kurz nach 13:00 Uhr auf der Bundesstraße zwischen Geisa und Buttlar. Aus bislang ungeklärten Gründen kam eine 72-Jährige mit ihrem Dacia auf die Gegenfahrbahn und kollidierte nachfolgend mit dem entgegenkommenden Wagen einer 52-Jährigen. Beide Fahrzeugführerinnen sowie die 24-jährige Beifahrerin im Dacia wurden in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr geborgen werden. Anschließend kamen sie schwer verletzt ins Klinikum. Die Strecke war für zwei Stunden voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Vivien Glagau
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 02.06.2023 – 09:54

    LPI-SHL: Körperverletzung

    Schmalkalden (ots) - Im Kellerbereich eines Wohnblockes "Am Walperloh" in Schmalkalden kam es Donnerstagabend zu Streitigkeiten zwischen mehreren Jugendlichen, die in einer handfesten Auseinandersetzung endeten. Zwei bislang unbekannte Jugendliche schlugen einen 15-Jährigen mit den Fäusten. Das Opfer erlitt hierbei leichte Verletzungen und wurde im Klinikum medizinisch versorgt. Die Ermittlungen zu den unbekannten Tätern dauern an. Zeugenhinweise werden unter der ...

  • 02.06.2023 – 09:50

    LPI-SHL: Betrunken Unfall verursacht

    Queienfeld (ots) - Mit 1,3 Promille befuhr ein 31-Jähriger Donnerstagabend die Strecke von Queienfeld nach Jüchsen. Trotz unübersichtlicher Strecke leitete er einen Überholvorgang ein. Noch bevor er wieder vollständig einscheren konnte, kam ihm ein Honda entgegen mit dem er frontal kollidierte. Der 31-Jährige erlitt leichte Verletzungen und kam mit dem Rettungswagen ins Klinikum. Der Honda-Fahrer blieb unverletzt. ...

  • 02.06.2023 – 09:48

    LPI-SHL: Unfall Pkw/Roller

    Kühndorf (ots) - Eine junge Autofahrerin missachtete Donnerstagnachmittag auf der Hauptstraße in Kühndorf die Vorfahrt eines 61-jährigen Rollerfahrers. Dieser kam bei dem Crash zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu. Mit dem Rettungswagen kam er nachfolgend zur medizinischen Versorgung ins Klinikum. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Vivien Glagau Telefon: 03681 32 1504 E-Mail: ...