Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Dreister Stoppschildklau

Hildburghausen (ots)

Es hing nur noch an einer Schraube, dann stand es an der Hecke, jetzt ist es weg. Ein unbekannter Täter entwendete Mittwochabend das Stoppschild an der Kreuzung Häselriether Straße in Hildburghausen. Der Dieb war mit einem schwarzen Kapuzenpulli bekleidet. Nachdem er das Verkehrszeichen unter den Arm geklemmte hatte, fuhr er mit dem Fahrrad davon. Ein Zeuge, der den Vorfall beobachtet hatte, rief noch laut "Halt!", konnte den Täter dadurch aber nicht stoppen. Eine anschließende Nähbereichsfahndung nach Täter und Schild blieb ohne Erfolg .Zeugen, die Hinweise zur Tat oder dem Täter geben können, melden sich bitte telefonisch unter 03685 778-0 bei der Polizei in Hildburghausen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Berit Mohr
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 15.03.2023 – 10:17

    LPI-SHL: Kollision zwischen PKW und LKW

    Meininen (ots) - Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW kam es am Dienstagmittag in Meiningen. Ein 27-jähriger Lastwagenfahrer befuhr die Neu-Ulmer-Straße in Meiningen in Richtung Marienstraße. Er wollte auf die linke Fahrspur wechseln und übersah dabei den PKW eines 83-jährigen Mannes. Die Fahrzeuge prallten zusammen. Dabei wurde der Peugeot des Seniors so stark beschädigt, dass er abgeschleppt ...

  • 15.03.2023 – 10:15

    LPI-SHL: Betrunken in Graben gelandet

    Nordheim (ots) - Am Dienstagnachmittag ereignete sich zwischen Berkach und Nordheim ein Verkehrsunfall. Ein 60-Jähriger Autofahrer kam mit seinem PKW nach rechts von der Straße ab und kollidierte mit einem Wasserdurchlauf aus Beton. Er verletzte sich leicht. Bei der Unfallaufnahme konnte durch die Polizeibeamten Alkoholgeruch festgestellt werden, ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen vorläufigen Wert von 2,6 ...