Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Flüchtige Tankbetrügerin ermittelt

Gefell (ots)

Am gestrigen Tag, gegen 13.00 Uhr, betankte eine 39-Jährige in Gefell ihren PKW. Danach begab sie sich in die Tankstelle und gab zu, dass sie über keinerlei Bargeld oder Zahlungskarten verfügt und nun weiterfährt. Die Mitarbeiterin notierte sich das Kennzeichen und verständigte die Polizei. Beamte der Autobahnpolizei konnten dann kurze Zeit später das Fahrzeug stoppen und die Personalien der Dame erheben. Gegen sie wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • 21.12.2023 – 09:20

    LPI-SLF: Verkehrsunfall mit verletzten Personen

    Triptis (ots) - Am Mittwoch, gegen 20.10 Uhr, befuhr der 51-jährige Fahrer eines PKW in Triptis die Geraer Straße in Richtung L 3002. An der Kreuzung beachtete er den vorfahrtsberechtigten 63-jährigen Fahrer eines PKW nicht und stieß mit diesem zusammen. Beide Männer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Das Fahrzeug des 63-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. ...

  • 20.12.2023 – 13:19

    LPI-SLF: Verkehrsunfallflucht / Zeugen gesucht

    Remptendorf (ots) - Am Dienstag, gegen 16.55 Uhr, befuhr der 31-jährige Fahrer eines schwarzen VW Tiguan die L 1099 aus Gahma kommend in Richtung Leutenberg. Hier kam ihm der bisher unbekannte Fahrzeugführer eines silberfarbenen / grauen Mercedes Vito entgegen. Ca. einen Kilometer vor der B 90 kam es zwischen den beiden Fahrzeugen zu einem seitlichen Zusammenstoß. Der Fahrer oder die Fahrerin des Mercedes Vito setzte ...

  • 20.12.2023 – 09:35

    LPI-SLF: Verkehrsunfall mit verletzter Person

    Piesau (ots) - Am Dienstag, gegen 15.40 Uhr, befuhr der 38-jährige Fahrer eines PKW die L 1152 aus Richtung Piesau kommend in Richtung Sprechtsbrunn. Nach einer Kurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Hier stieß er mit dem sich im Gegenverkehr befindlichen 61-jährigen Fahrer eines PKW zusammen. Beide Männer zogen sich Verletzungen zu und wurden durch den Rettungsdienst ...