Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Verkehrsunfall mit getöteter Person

Neundorf bei Schleiz (ots)

Am heutigen Tag, gegen 07.40 Uhr, befuhr der 55-jährige Fahrer eines PKW Volvo die Ortslage Neundorf aus Richtung Ziegenrück kommend. Hier kam es zu einem Zusammenstoß zwischen dem Fahrzeug und einem 77-jährigen Fußgänger. Der Fußgänger zog sich dabei schwere Verletzungen zu und wurde durch den Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Dort verstarb er tragischerweise am Vormittag an seinen Verletzungen. Zeugen, insbesondere der Fahrer oder die Fahrerin eines schwarzen Fahrzeuges welches zum Unfallzeitpunkt vor dem Volvo (Elektroauto) fuhr, werden dringend gebeten sich bei Polizeiinspektion in Schleiz, Tel.: 03663 4310 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • 04.05.2023 – 10:48

    LPI-SLF: 53-Jähriger mutmaßlich mit mehr als 2,5 Promille am Steuer unterwegs

    Pößneck (ots) - Am Mittwochmittag gaben Zeugen einen Hinweis auf einen mutmaßlich betrunkenen Autofahrer in Pößneck. Der Mann wurde beobachtet, wie er an einer Tankstelle verschiedenes einkaufte und im augenscheinlich alkoholisierten Zustand in sein Fahrzeug stieg und davonfuhr. Kurze Zeit später konnte der besagte Fahrer durch die eingesetzten Beamten auf einem ...

  • 04.05.2023 – 09:37

    LPI-SLF: Versuchte Unfallflucht unter Alkoholeinfluss

    Gräfenthal (ots) - Am Mittwoch, gegen 21.25 Uhr, befuhr der 27-jährige Fahrer eines VW in Gräfenthal die Saalfelder Gasse. In der dortigen Linkskurve fuhr er ungebremst garadeaus und stieß gegen die Treppe eines Wohnhauses. Der Mann versuchte zwar noch weiterzufahren, aufgrund der starken Beschädigungen seines Fahrzeuges war dies jedoch nicht mehr möglich. Beim Eintreffen der Polizeibeamten entfernte er sich zu ...

  • 04.05.2023 – 09:35

    LPI-SLF: Verkehrsunfall mit einem verletzten Kind

    Hirschberg (ots) - Am 03.05.2023, gegen 13.25 Uhr, befuhr ein 14-jähriger Junge mit seinem Fahrrad in Hirschberg die Schulstraße bergab. Er konnte sein Fahrrad nicht rechtzeitig abbremsen und kam zu Fall. Der Junge zog sich leichte Verletzungen zu und wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Pressestelle Telefon: 03671 56 1503 ...