Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Hund beißt drei Personen

Königsee (ots)

Am Freitagabend kam es zu einem polizeilichen Einsatz nach einem Hundebiss. Zunächst war ein Tierhalter in Milbitz von seinem eigenen Hund angefallen worden und musste sich aufgrund seiner Verletzungen in ein Krankenhaus begeben. Der Hund wurde derweil in die Obhut eines Nachbarn gegeben. Da der Hund auch in diesem Haushalt zwei Personen durch Bisse verletzte, musste er schließlich mit einem Blasrohr betäubt werden und landete anschließend im Tierheim.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Inspektionsdienst Saalfeld
Telefon: 03671 56 0
E-Mail: id.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • 30.04.2023 – 09:17

    LPI-SLF: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall

    Saalfeld (ots) - In der Nacht von Freitag zu Samstag kam es in der Pestalozzistraße zu einem Verkehrsunfall mit einem beteiligten Fahrzeug. Dabei entstand erheblicher Sachschaden auf einem Firmengelände sowie wirtschaftlicher Totalschaden am Unfallfahrzeug. Zum Unfall werden Zeugen gesucht. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Inspektionsdienst Saalfeld Telefon: 03671 56 0 E-Mail: ...

  • 30.04.2023 – 09:16

    LPI-SLF: Gebäudebrand in Garnsdorf

    Saalfeld (ots) - In Garnsdorf kam es am Samstagmittag zum einem Brand in einem Einfamilienhaus. Die Feuerwehr konnte den Brand im Haus durch Löscharbeiten rechtzeitig eindämmen und so einen Vollbrand des Gebäudes verhindern. Aufgrund des Einsatzes kam es zur zeitweiligen Vollsperrung der anliegenden Bundesstraße. Die Brandursache konnte ermittelt werden. Es wurden keine Personen verletzt. Rückfragen bitte an: ...

  • 28.04.2023 – 12:18

    LPI-SLF: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss mit einer verletzten Person

    Sonneberg (ots) - Am 27.04.2023, gegen 18.30 Uhr beabsichtigte der 36-jähriger Fahrer eines Pkw Mercedes-Benz, in Sonneberg aus einer Einfahrt auf die Neustadter Straße aufzufahren. Dabei beachtete er die 62-jährige Fußgängerin, welche auf dem Gehweg lief, nicht und es kam zur Kollision. Die Frau kam zu Fall und zog sich Verletzungen am Kopf zu. Sie wurde mit dem ...