Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: 32-Jährige bespuckt und beißt Polizeibeamte

Pößneck (ots)

Eine 32-Jährige beschäftigte gestern Nachmittag mehrere Polizeibeamte und landete schließlich in der Gewahrsamszelle. Es sollte eine Personengruppe in der Oberen Grabenstraße in Pößneck kontrolliert werden, als eine junge Frau unvermittelt auf die Polizeikräfte losging. Unter Aussprache von Beleidigungen griff die nunmehr Beschuldigte schließlich mehrere Beamte an, indem sie diese biss und bespuckte. Auf dem Weg zur Dienststelle leistete sie noch mehrere Male Widerstand und versuchte, sich sämtlichen Maßnahmen zu entziehen. Schlussendlich wurden bei der Beschuldigten noch Drogen aufgefunden- sie muss sich nun mehrfach strafrechtlich verantworten und wurde einem Arzt vorgestellt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • 01.02.2023 – 14:27

    LPI-SLF: Geschwindigkeitsüberwachung mit zahlreichen Verstößen

    Saalfeld/ B281 (ots) - Gestern Nachmittag überwachten Beamte der Saalfelder Polizei die Einhaltung der Geschwindigkeit auf der Bundesstraße 281 im Bereich Saalfeld-Gorndorf. In Fahrtrichtung Saalfeld wurden 27 Verkehrsverstöße bei erlaubten 100 km/h (80 km/h für LKW) festgestellt, wovon der Großteil im Verwarngeldbereich angesiedelt war. Sieben Fahrer erwartet ...

  • 01.02.2023 – 14:27

    LPI-SLF: Mehrere Feststellungen von Alkohol-und Drogenfahrten

    Landkreis Saalfeld-Rudolstadt (ots) - Im Laufe des Dienstags kontrollierten Beamte der Saalfelder Polizei sowie der Einsatzunterstützung mehrere Verkehrsteilnehmer im Landkreis. So wurde am Nachmittag ein 19-jähriger Fahrer in Rudolstadt kontrolliert. Ein durchgeführter Test ergab Hinweise auf eine Drogenbeeinflussung, sodass eine Blutprobenentnahme durchgeführt wurde. Kurze Zeit später wurde, ebenfalls in ...

  • 01.02.2023 – 14:23

    LPI-SLF: Mehrere Feststellungen von Drogen- und Trunkenheitsfahrten

    Pößneck/ Tegau (ots) - Im Laufe des gestrigen Tages bis in die Abendstunden wurden im Landkreis Saale-Orla mehrere Verkehrsteilnehmer festgestellt, die unter Drogen- bzw. Alkoholeinfluss am Steuer unterwegs waren. So wurde ein 45-jähriger Fahrer am Vormittag in Pößneck im Bereich des Kauflands kontrolliert. Hierbei ergaben sich Hinweise auf eine ...