Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Zeugen nach Verkehrsunfallfucht gesucht

B85/ Fischersdorf (ots)

Am 18.12.2022 ereignete sich gegen 12:05 Uhr auf der B 85 im Bereich des Abzweigs Fischersdorf ein Verkehrsunfall mit anschließenden unerlaubten Entfernen vom Unfallort.

Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer befuhr die B 85 von Saalfeld kommend in Richtung Kaulsdorf. Am Abzweig Fischersdorf geriet dieser ins Schleudern und kam dabei teilweise auf die Gegenfahrbahn.

Die entgegenkommende Fahrerin musste dadurch stark abbremsen, dies bemerkte der nachfolgende Fahrzeugführer zu spät und fuhr auf das Fahrzeug der Geschädigten auf.

Der unbekannte Fahrzeugführer, welcher ins Schleudern geriet sodass es nachfolgend zum Auffahrunfall kam, entfernte sich vom Unfallort, ohne seiner Feststellungspflicht nachzukommen.

Zeugen oder der gesuchte Fahrer werden dringend gebeten, sich zum Zwecke der weiteren Ermittlungen bei der Polizei in Saalfeld zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • 28.12.2022 – 10:51

    LPI-SLF: Verkehrsunfall mit drei Beteiligten

    B 281 Neustadt/Orla (ots) - Am Dienstagvormittag kam es auf der Bundesstraße 281 zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Beteiligten. Ein 55-Jähriger sah auf der Strecke zwischen Neustadt an der Orla und Oppurg einen verkehrsbedingt wartenden PKW mutmaßlich zu spät und versuchte noch auszuweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Jedoch streifte er den haltenden/ wartenden PKW sowie stieß mit einem entgegenkommenden ...

  • 28.12.2022 – 10:45

    LPI-SLF: Zeugen nach Einbrüchen gesucht

    Pößneck (ots) - Unbekannte drangen, offensichtlich in der Nacht von Montag zu Dienstag, in mehrere Gebäude in Pößneck ein. In der Breiten Straße wurde die dortige Brief-und Poststelle angegangen, indem die Haupteingangstür beschädigt wurde und der/die Unbekannten anschließend ins Gebäudeinnere gelangten. Aus der Filiale wurden dann mehrere Briefmarken im Wert von rund 1000,00 Euro sowie geringe Mengen Bargeld ...

  • 28.12.2022 – 10:03

    LPI-SLF: 45-Jähriger nach Einbruch festgenommen

    Sonneberg (ots) - Nachdem es in der Nacht von Montag auf Dienstag in Sonneberg zu einem Einbruch in eine Rechtsanwaltskanzlei in der Bismarckstraße kam konnte ein Tatverdächtiger ermittelt werden. Bei Meldungseingang zum Einbruch gestern Morgen fanden die Beamten der PI Sonneberg mehrere, eingebrochene Türen sowie eine geleerte Geldkassette vor. Die Spurensuche und -sicherung wurde durchgeführt- offensichtlich wurden ...