Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück: Ehrlicher Kraftfahrer meldete sich - an geschlossener Tankstelle gezapft

Osnabrück (ots)

Gegen 02 Uhr meldete sich am Sonntagmorgen ein Mann bei der Polizei, der etwas ratlos an einer Tankstelle im Stadtgebiet stand. Der litauische Kraftfahrer berichtete den Beamten, dass er soeben seinen Transporter betankt habe, er den Kraftstoff nun bezahlen wolle, die Tankstelle aber geschlossen sei. Eine Streife des Zentralen Verkehrsdienstes machte sich auf den Weg und brachte Licht ins Dunkel. Tatsächlich war bereits seit einigen Stunden Geschäftsschluss, man hatte aber vergessen, die Zapfsäulen zu sperren. Eine Lösung war schnell gefunden, an allen Zapfsäulen wurde für einige Cent Kraftstoff entnommen. Nach dem Zurückhängen der Zapfpistole ist dann bis zur Bezahlung keine weitere Entnahme von Kraftstoff möglich. Dem ehrlichen Mann wurde der getankte Diesel als Dank geschenkt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Matthias Bekermann
Telefon: 0541/327-2071
Mobil: 0152/09399168
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 02.09.2022 – 11:58

    POL-OS: Ostercappeln/Haaren: Zeugen nach Einbruch in Einfamilienhaus gesucht

    Ostercappeln (ots) - Zwischen Donnerstagmorgen (9.40 Uhr) und Donnerstagmittag (13.45 Uhr) ist ein Einfamilienhaus in der Straße "Alter Schulweg" ins Visier von Einbrechern geraten. Die Unbekannten verschafften sich über eine Tür gewaltsam Zugang zu dem freistehenden Objekt in der Nähe der Straße "Niederhaaren" und entwendeten Schmuck und Bargeld. Anschließend ...

  • 02.09.2022 – 11:48

    POL-OS: Osnabrück: Zwei Lexus entwendet

    Osnabrück (ots) - Zwei Pkw des Herstellers Lexus wurden in Osnabrück zwischen Mittwochabend und Donnerstagmittag entwendet. In der Ulrichstraße wurde zwischen Mittwoch 20 Uhr und Donnerstag 07 Uhr ein grauer Lexus UX250H entwendet, der zuletzt mit dem Kennzeichen OS-UX10 geführt wurde. In der Wilhelm-Kelch-Straße wurde am Donnerstag zwischen 07 Uhr und 14:15 Uhr ein grauer Lexus UX250H entwendet, der zuletzt mit dem ...