Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Vermisster Patient aus Klinik wohlauf

Sonneberg (ots)

Am Freitagmittag wurde durch die Medinos-Klinik Sonneberg ein 72-jähriger Patient als vermisst gemeldet. Dieser verließ das Krankenhaus, ohne den Mitarbeitern Bescheid zu geben. Weil der behandelnde Arzt die Situation als lebensbedrohlich einschätzte, wurde die Polizei alarmiert. Da der Vermisste in Coburg wohnte, wurden auch die Dienststellen in Neustadt bei Coburg bzw. Coburg informiert. Am späten Nachmittag konnte der Mann schließlich wohlbehalten zuhause angetroffen werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Sonneberg
Telefon: 03675 875 0
E-Mail: pi.sonneberg@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • 27.11.2022 – 08:38

    LPI-SLF: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Sonneberg (ots) - Mit knapp über 1,00 Promille wurde eine 44-jährige Pkw-Fahrerin am Freitagabend in der Neustadter Straße kontrolliert. Die anschließende Atemalkoholmessung auf der Dienststelle bestätigte den Vortest. Die Betroffene muss nun mit einem Bußgeld rechnen. Dabei hatte die Frau noch Glück - ab einem Wert von 1,1 Promille wird von einer absoluten Fahruntüchtigkeit ausgegangen, was eine Straftat nach ...

  • 27.11.2022 – 08:20

    LPI-SLF: Streit an Tankstelle eskaliert

    Sonneberg (ots) - Am Freitagabend eskalierte ein Streit zwischen zwei Personen an einer Tankstelle in Sonneberg derart, dass einer der Beiden zu Boden ging und sich dabei leicht verletzte. Eine Anzeige wegen Körperverletzung wurden aufgenommen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Polizeiinspektion Sonneberg Telefon: 03675 875 0 E-Mail: pi.sonneberg@polizei.thueringen.de ...

  • 27.11.2022 – 08:06

    LPI-SLF: Diebstahl aus Firma

    Sonneberg (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag stiegen Unbekannte in eine Sonneberger Firma in der Köppelsdorfer Straße ein und entwendeten einen vierstelligen Bargeldbetrag sowie einen Pkw-Schlüssel. Hinweise zum Sachverhalt nimmt die Poizei Sonneberg unter der Rufnummer 03675/8750 entgegen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Polizeiinspektion Sonneberg Telefon: 03675 875 0 E-Mail: pi.sonneberg@polizei.thueringen.de ...