Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: 16-Jähriger nach Simson-Unfall schwer verletzt

Sonneberg (ots)

Nachdem er mit seinem Krad An der Müß in Sonneberg gestürzt war, wurde ein 16-Jähriger am gestrigen Nachmittag mit einem Hubschrauber verflogen. Der Simson-Fahrer war offensichtlich in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und kollidierte in der Folge mit einem Verkehrszeichen, sodass er zu Fall kam. Mit schweren Verletzungen wurde der Fahrer anschließend verflogen, das Krad wurde geborgen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • 23.03.2022 – 12:07

    LPI-SLF: Sachbeschädigung an Hochstand: Ein Tatverdächtiger festgestellt

    Pößneck (ots) - Ein Jäger stellte am Dienstagabend mehrere Personen fest, welche sich an einem Hochstand im Bereich Schweinitz zu schaffen machten. In einem Waldstück an einem Feldweg konnten aufgrund der Hinweise auch zwei Personen angetroffen werden, sodass insbesondere gegen einen 24-Jährigen aus Pößneck aufgrund des Verdachts der Sachbeschädigung ermittelt ...

  • 23.03.2022 – 12:06

    LPI-SLF: 150 Liter Diesel-Kraftstoff entwendet

    Kaulsdorf (ots) - Unbekannte entwendeten zwischen Montagabend bis Dienstagmorgen rund 150 Liter Diesel-Kraftstoff aus einem geparkt abgestellten LKW in Kaulsdorf. Das teilweise mit Bauzäunen abgesicherte Gelände "Zur Oschütz" wurde offensichtlich durch den/die Unbekannten betreten und durch Entfernen des Tank-Stutzens am LKW gelang der Diebstahl von der Baustelle. Es entstand Entwendungsschaden von mehr als 300 Euro. ...