Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Sachbeschädigungen durch Unbekannte

Schalkau (ots)

Sonntagvormittag wurde festgestellt, dass Unbekannte einen Hydranten in Bodenhöhe in der Straße "Siedlung im Grund" in Schalkau abgebrochen hatten. Eine weitere Anzeige wegen Sachbeschädigung wurde am Idaplatz in Schalkau wegen drei beschädigter Wegeleuchten aufgenommen. Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Sonneberg unter der Telefonnummer 03675 875-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1504
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • 28.02.2022 – 11:58

    LPI-SLF: Unter Alkoholeinwirkung gefahren und Polizisten beleidigt

    Schleiz (ots) - Sonntagabend erhielt die Polizei den Hinweis über einen auffällig fahrenden Opel in Schleiz. Die Beamten machten sich auf die Spur und konnten den Fahrer stellen, der offensichtlich unter Alkoholeinwirkung stand. Er verhielt sich während der Kontrolle unkooperativ und verweigerte den Atemalkoholtest. Um die Blutentnahme im Krankenhaus zur Beweissicherung kam er jedoch nicht herum. Da er sich die ganze ...

  • 28.02.2022 – 11:56

    LPI-SLF: Unfallflucht

    Schleiz (ots) - Am Sonntag gegen 20:00 Uhr stieß ein unbekannter grüner SUV beim Rückwärtsfahren gegen einen Mini Cooper auf dem Parkplatz eines Schnell-Restaurants in der Industriestraße in Schleiz. Der Verursacher fuhr danach einfach weiter. Der Fahrer des Mini Cooper rannte dem SUV noch hinterher, jedoch kümmerte dies dessen Fahrer nicht. Stattdessen beleidigte er den Geschädigten, laut dessen Angaben. Folgende Personenbeschreibung zum Verursacher konnte ...

  • 28.02.2022 – 11:54

    LPI-SLF: Geschwindigkeitskontrolle

    Pößneck (ots) - Am Sonntag zwischen 11:30 Uhr und 17:00 Uhr führten Beamte der Saalfelder Einsatzunterstützung Geschwindigkeitskontrollen in der Saalfelder Straße in Pößneck durch. 50 km/h sind an dieser Stelle zulässig, dennoch verstießen insgesamt 28 Fahrzeug-Führer gegen diese Vorschrift. Ein Fahrer überholte gerade mit 92 km/h, als er gemessen wurde. Er wird um eine Anzeige sowie um ein Fahrverbot nicht herumkommen. Weitere 4 Geschwindigkeitssünder erhielten ...