Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Vier Fahrzeuge bei Auffahrunfall beschädigt - Drei Menschen verletzt

Nordhausen (ots)

Am Montag, kurz vor 7 Uhr, befuhr der 23-jährige Fahrer eines Citroen die Landstraße 3080 aus Richtung Werther kommend in Richtung Nordhausen. Dabei kollidierte er mit dem davor befindlichen Skoda eines 35-Jährigen, der verkehrsbedingt an einer roten Ampel wartete. Durch den Aufprall wurde der Skoda wiederum auf den davor haltenden Volvo einer 53-Jährigen aufgeschoben und dieses Fahrzeug wiederum auf einen davor befindlichen Fiat. An allen vier Fahrzeugen entstand unfallbedingter Sachschaden. Die Fahrer im Citroen und im Skoda sowie die Fahrerin im Volvo wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die Fahrbahn musste zwischenzeitlich halbseitig gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 08.04.2024 – 15:59

    LPI-NDH: Diebe machen sich an Pkw zu schaffen

    Bad Langensalza (ots) - Eine böse Überraschung erlebte der Besitzer eines Pkw am Montagmorgen in Bad Langensalza. Unbekannte hatten in der vergangenen Nacht die Beifahrerscheibe des Mazda, der zur Tatzeit auf einem Parkplatz in der Friedrich-Hahn-Straße abgestellt war, gewaltsam geöffnet. Der oder die Täter durchsuchten das Fahrzeug nach möglichem Beutegut. Ob etwas entwendet wurde, muss nun geklärt werden. Die ...

  • 08.04.2024 – 15:58

    LPI-NDH: Pkw kommt auf der Seite zum Liegen - Autofahrer verletzt

    Buchholz (ots) - Ein 80-jähriger Autofahrer war am Sonntag, kurz vor 15 Uhr, auf der Landstraße 1037 von Buchholz kommend in Richtung Neustadt unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam. Der Pkw kam auf der Fahrzeugseite zum Liegen. Der Autofahrer musste durch die Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Der 80-Jährige erlitt leichte Verletzungen und kam zur Behandlung ins Krankenhaus. ...

  • 08.04.2024 – 15:56

    LPI-NDH: Motorradfahrer von Fahrbahn abgekommen

    Harztor (ots) - Ein Motorradfahrer ist am Sonntagabend bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Nordhausen leicht verletzt worden. Der 33-Jährige befuhr die Bundesstraße 81 aus Richtung Netzkater in Richtung Eisfelder Talmühle, als er im Bereich einer Kurve von der Fahrbahn abkam. Der Motorradfahrer stürzte und kam zur Behandlung ins Krankenhaus. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen ...