Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Pkw kommt auf der Seite zum Liegen - Autofahrer verletzt

Buchholz (ots)

Ein 80-jähriger Autofahrer war am Sonntag, kurz vor 15 Uhr, auf der Landstraße 1037 von Buchholz kommend in Richtung Neustadt unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam. Der Pkw kam auf der Fahrzeugseite zum Liegen. Der Autofahrer musste durch die Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Der 80-Jährige erlitt leichte Verletzungen und kam zur Behandlung ins Krankenhaus. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Die Landstraße war bis etwa 15.40 Uhr voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 08.04.2024 – 15:56

    LPI-NDH: Motorradfahrer von Fahrbahn abgekommen

    Harztor (ots) - Ein Motorradfahrer ist am Sonntagabend bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Nordhausen leicht verletzt worden. Der 33-Jährige befuhr die Bundesstraße 81 aus Richtung Netzkater in Richtung Eisfelder Talmühle, als er im Bereich einer Kurve von der Fahrbahn abkam. Der Motorradfahrer stürzte und kam zur Behandlung ins Krankenhaus. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen ...

  • 08.04.2024 – 15:55

    LPI-NDH: Motorradfahrer verletzt - Rettungshubschrauber im Einsatz

    Eigenrieden (ots) - Ein Motorradfahrer befuhr am Sonntag, gegen 16.30 Uhr, die Bundesstraße 249 aus Richtung Mühlhausen kommend in Richtung Eigenrieden. Als er durch einen Pkw überholt wurde, kam er ersten Ermittlungen zufolge beim Wiedereinscheren des Pkw von der Fahrbahn ab. Der 62-jährige Motorradfahrer stürzte und zog sich hierbei schwere Verletzungen zu. Ein Rettungshubschrauber brachte den Verletzten in ein ...

  • 08.04.2024 – 15:54

    LPI-NDH: Fensterscheibe eines Geschäftes beschädigt

    Bad Langensalza (ots) - Am vergangenen Wochenende beschädigten Unbekannte die Fensterscheibe eines Geschäftes in der Straße Unterm Berge. Zwischen Samstag, 20 Uhr, und Sonntag, 17.30 Uhr, zerstörten der oder die Täter die äußere Scheibe der Doppelfensterscheibe. Augenscheinlich verletzte sich der Täter hierbei. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung. Wer etwas bemerkt hat oder Hinweise zu dem oder den ...