Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Hinweise zur Verkehrslage im Zuständigkeitsbereich der LPI Nordhausen im Zusammenhang mit den Demonstrationen der Landwirte

Nordthüringen (ots)

Im Bereich Nordthüringen kommt es gegenwärtig aufgrund von Versammlungen der Landwirte zu Verkehrsbehinderungen. Staubildung und Sperrungen sind insbesondere auf folgenden Straßen festzustellen:

   Unstrut-Hainich-Kreis:
   - Mühlhausen, Blobach Ein Passieren ist hier nicht möglich
   - B 249 zähfließender Verkehr aus Richtung Landesgrenze Hessen in 
     Richtung Mühlhausen
   Eichsfeld:
   - Ortsdurchfahrt Leinefelde, Kreuzung Heiligenstädter Straße / 
     Berliner Straße
   - Ortsmitte Uder
   - Heilbad Heiligenstadt - Stadtzentrum, Petristraße und sämtliche 
     Kreisverkehre
   - B 247 zwischen Leinefelde und Dingelstädt Verkehrsbehinderung 
     und mögliche Staubildung
   - L 1005 Ortseingang Heilbad Heiligenstadt in Richtung Geisleden
   Landkreis Nordhausen:
   -  L3080 zwischen Niedergebra und Elende im Kreuzungsbereich zu 
      den Landstraßen 1011 und 1016. Ein Durchkommen ist hier nur 
      vereinzelt für Pkw möglich. Mit Verkehrseinschränkungen ist bis
      voraussichtlich 16 Uhr zu rechnen. Verkehrsteilnehmer werden 
      gebeten, diesen Bereich über die Ortslagen Obergebra - 
      Bleicherode - Wipperdorf (in Gegenrichtung umgekehrt) zu 
      umfahren.
   -  B 243 Höhe Mackenrode in Richtung Landesgrenze Niedersachsen 
      Blockierung des rechten Fahrstreifens. Ein Passieren ist auf 
      dem linken Fahrbahnstreifen in diesem Bereich möglich.

Verkehrsteilnehmer werden gebeten, mehr Zeit einzuplanen und diese Bereiche weiträumig zu umfahren.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 07.01.2024 – 12:20

    LPI-NDH: verwirrte Person

    Mühlhausen (ots) - Am Sonntagmorgen um 05:30 Uhr meldete sich eine 59 jährige Frau bei der Polizei über den Polizeinotruf um mitzuteilen, dass ein fremder Mann vor dem Haus steht und dummes Zeug labert. Fünf Minuten später meldete sich die Frau nochmals bei der Polizei und sagte, dass der fremde Mann nun alles kurz und klein schlägt. Der 23 jährige polizeibekannte Mann wurde im Wohnhaus der Anruferin angetroffen. Dieser behauptete das die Anruferin seine Oma wäre. ...

  • 07.01.2024 – 11:02

    LPI-NDH: Überbringung einer Nachricht

    Mühlhausen (ots) - Am Samstag, 06.01.2024 um 23:35 Uhr meldetet sich ein verzweifelter Liebhaber aus Schleswig-Holstein auf der Polizeiwache in Mühlhausen. Er gab an, dass er seine Verlobte seit mehreren Stunden nicht mehr telefonisch erreichen kann. Die Verlobte wurde an ihrer Wohnanschrift, durch die Polizei, aufgesucht. Sie gab an, dass sie eingeschlafen war und ihren Verlobten schnellstmöglich zurückrufen wird. ...