Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Verkehrsunfall mit Überschlag

Küllstedt (ots)

Am Abend des Nikolaustages ereignete sich auf der Landstraße 1008 ein schwerer Verkehrsunfall. Aus noch ungeklärter Ursache kam ein Volkswagen von der Fahrbahn ab und überschlug sich anschließend. Der Fahrzeugführer, ein 40-jähriger Mann, verletzte sich in Folge des Unfallgeschehens leicht. Er musste zur medizinischen Versorgung in ein Klinikum gebracht werden. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme und der Bergung des Fahrzeugs kam es zeitweise zu Einschränkungen im Straßenverkehr.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 07.12.2023 – 16:04

    LPI-NDH: Keller aufgebrochen

    Heilbad Heiligenstadt (ots) - Unbekannte brachen zwischen dem 2. Dezember und Mittwochabend 18.40 Uhr in die Kellerräume eines Mehrfamilienhauses ein. Hier entwendeten sie verschiedene Elektrogeräte und ein Spielgerät für Kinder. Neben dem Einbruch wurde bekannt, dass sich vermutlich ein Obdachloser rechtswidrig in einem der Keller aufgehalten hat. In diesem überbrückte er Stromleitungen und entzog in widerrechtlicher Absicht elektrische Energie. Beide Straftaten ...

  • 07.12.2023 – 16:03

    LPI-NDH: Besonders verwerflicher Einbruch

    Nordhausen (ots) - Am Donnerstagmorgen wurde bekannt, dass sich Unbekannte, vermutlich in der zurückliegenden Nacht, Zutritt zu Räumlichkeiten des Südharzklinikums Nordhausen verschafft haben. Die Täter betraten die Räumlichkeiten der Blutspendenzentrale auf der Suche nach Beutegut. Neben Bargeld erbeuteten sie eine Spendenbox, welche mit einer unbekannten Menge Geld gefüllt war. Beamte des Inspektionsdienstes ...

  • 07.12.2023 – 16:02

    LPI-NDH: Ruhestörung gipfelt in Körperverletzung

    Nordhausen (ots) - Am Roßmannsbach wurde der Polizei eine Ruhestörung am Mittwochabend gemeldet. Gegen 23.00 Uhr trafen die Beamten am Einsatzort ein und trafen auf eine verletzte 40-jährige Anwohnerin. Diese hatte den Störer der nächtlichen Ruhe zur Rede gestellt. Der uneinsichtige 46-Jährige verletzte die Beschwerdeführerin, in dem er das Gespräch durch das Zuschlagen der Wohnungstür beendete. Das Türblatt ...