Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Handy gestohlen

Nordhausen (ots)

Eine 15-jährige Jugendliche wurde am Mittwochabend in Nordhausen Opfer eines Handydiebstahls. Sie war mit ihrer Mutter gegen 21.50 Uhr zu Fuß in Richtung Rathaus unterwegs, als beide von einem Radfahrer angesprochen und in ein Gespräch verwickelt wurden. Hierbei versuchte der Mann die Jugendliche mehrfach zu umarmen und bedrängte sie. Als er von ihr abließ und davongefahren war, bemerkte die Jugendliche das Fehlen ihres Handys, das sie in der Gesäßtasche aufbewahrt hatte. Bei dem gestohlenen Gerät handelt es sich um ein Samsung A71, silberfarben. Trotz Ortung konnte das Handy nicht aufgefunden werden. Hierzu laufen die Ermittlungen. Zur Personenbeschreibung des Täters ist derzeit bekannt, dass er männlich und dunkelhäutig war. Wer das Geschehen beobachtet hat und Hinweise zum Täter geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Nordhausen, unter der Telefonnummer 03631/960, Aktenzeichen 0187552, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 20.07.2023 – 11:30

    LPI-NDH: Verbotene Fahrstunden

    Nordhausen (ots) - Eigentlich wollte er seinem Sohn nur ein paar Fahrstunden geben. Doch das hat nun Konsequenzen für einen Vater. Polizisten kontrollierten gestern Abend den Audi in einer Zufahrt an der Straße der Opfer des Faschismus. Der 15-jährige Sohn saß hinter dem Lenkrad. Sie erstatteten gegen Beide Anzeige wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Telefon: 03631/961503 E-Mail: ...

  • 19.07.2023 – 15:05

    LPI-NDH: Handy aus Auto gestohlen

    Nordhausen (ots) - Am Dienstag, gegen 16.10 Uhr, klauten Unbekannte aus einem geparkten Auto ein Handy. Das Fahrzeug stand auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes an der Bochumer Straße. Da die Fensterscheiben der Fahrertür und der Beifahrertür offensichtlich nicht geschlossen waren, hatten der oder die Täter leichtes Spiel. Die Polizisten sicherten am Auto Spuren, die nun ausgewertet werden müssen. Die Polizei weist daraufhin, dass beim Abstellen eines Fahrzeuges ...

  • 19.07.2023 – 10:06

    LPI-NDH: Autofahrer bei Unfall verletzt

    Greußen (ots) - Beim Zusammenstoß zweier Autos wurde am Mittwochmorgen, gegen 7 Uhr, ein 51-jähriger Autofahrer verletzt und kam ins Krankenhaus. Der Mann wollte mit seinem Ford Kuga von der Erfurter Straße auf die Bundesstraße 4 in Richtung Erfurt abbiegen. Hierbei kollidiert er mit einem vorfahrtsberechtigten VW Polo, dessen 64-jähriger Fahrer vom Gelände der Tankstelle die Bundesstraße in Richtung Erfurter ...