Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Schwer gestürzt

Steinthaleben (ots)

Ein Motorradfahrer (42)stürzte am heutigen Tag gegen 13 Uhr mit seinem Motorrad in der sog. Brunnenkurve auf B 85 aus Richtung Kelbra kommend in Richtung Kyffhäuser. Er schlitterte über die Fahrbahn und stieß gegen die linke Leitplanke. Dabei verlor seinen Helm und zog sich schwerste Verletzungen zu. Ein entgegenkommender Motorradfahrer konnte nicht mehr ausweichen und touchierte den Liegenden leicht. Der Gestürzte musste mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert werden. Die B 85 war für ca. 1 h voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Kyffhäuser
Telefon: 03632 6610
E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 18.06.2023 – 12:21

    LPI-NDH: 150er ETZ geklaut

    Nordhausen (ots) - Um 04:36 Uhr meldet ein Anwohner aus der Weberstraße 9 in Nordhausen, über Notruf der Landeseinsatzzentrale, dass ihm sein Motorrad ETZ 150 entwendet wurde. Der Mitteiler wollte mit dem Motorrad eine Ausfahrt machen und stellte dieses vor der Tür ab ohne das Lenkerschloss wieder zu sperren. In der Folge brachte er noch einen Müllbeutel zur Tonne und als er wieder kam war das Motorrad weg. In dieser Zeit muss der unbekannte Täter die ETZ in Richtung ...

  • 18.06.2023 – 11:00

    LPI-NDH: Nacht der Ruhestörungen

    Eichsfeld (ots) - In der Nacht vom 17. auf den 18.06.2023 wurden der Polizeiinspektion Eichsfeld insgesamt 8 Ruhestörungen gemeldet. Dabei wurde bei der Prüfung an der Kurparkklinik in Heiligenstadt eine Personengruppe mit Musiklautsprecher festgestellt. Bei der anschließenden Kontrolle wurden kleine Mengen an Cannabis fest- und sichergestellt. Eine entsprechende Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz wurde gefertigt. Bei den anderen Einsätzen konnte durch die ...