Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Geschwindigkeitsmessungen

Billeben (ots)

Am Donnerstag führte die Nordthüringer Polizei eine stationäre Geschwindigkeitsmessung an einer Umleitungsstrecke der Bundesstraße 4 in der Ortslage Billeben durch. Knapp 600 Fahrzeuge durchliefen die Kontrollstelle. Insgesamt 37 Fahrzeugführer hielten sich nicht an die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h. Trauriger Spitzenreiter war der Fahrer eines Ford. Seine festgestellte Geschwindigkeit betrug 130 km/h. Dies hat nun ein mehrmonatiges Fahrverbot und ein empfindliches Bußgeld zur Folge.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 27.04.2023 – 14:54

    LPI-NDH: ERGÄNZUNG: Personenfahndung: Wo sind Asel C. und Ronnya-Michelle P.?

    Nordhausen (ots) - Die Fahndungsmaßnahmen nach den beiden vermissten Mädchen können eingestellt werden. Die Mädchen wurden wohlbehalten aufgefunden. Die Polizei bedankt sich bei allen Hinweisgebern für die Unterstützung. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Telefon: 03631/961503 E-Mail: ...

  • 27.04.2023 – 07:20

    LPI-NDH: Radfahrerin nach Unfall schwer verletzt

    Mühlhausen (ots) - Im Bereich der Ammerschen Landstraße querte am Mittwochnachmittag eine 58-Jährige mit ihrem Fahrrad die Fahrbahn. Hierbei stieß sie mit einem Auto zusammen und wurde schwer verletzt. Zur weiteren Behandlung wurde sie in ein Klinikum verbracht. Warum es zum Unfall kam ermittelt nun die Polizei. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Telefon: 03631/961503 E-Mail: ...

  • 27.04.2023 – 07:18

    LPI-NDH: Einbrecher gehen rabiat vor

    Mühlhausen (ots) - Im Steinweg hatten Diebe Wertgegenstände vermutlich durch eine Schaufensterscheibe erspäht. Um an diese zu gelangen warfen sie am Mittwochabend die Scheibe mit einem Gullydeckel ein. Gegenwärtig ist bekannt, dass aus dem Geschäft im Steinweg ein Laptop im Wert von etwa 1500 Euro entwendet worden ist. Am Tatort wurden Spuren gesichert. Die Mühlhäuser Polizei ermittelt zur Tat. Rückfragen bitte ...