Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Fahrzeuge aufgebrochen

Clingen (ots)

Drei Firmenfahrzeuge, die im Bereich Clingen und Wasserthaleben abgestellt waren, wurden in der Nacht vom 20. auf den 21.04.2023 aufgebrochen. Es wurden Werkzeugkästen mit hochwertigem Werkzeug entwendet. Die entleerten Werkzeugkästen wurden in den Abendstunden nach Hinweis durch aufmerksame Bürger im Bereich Großenehrich aufgefunden. Angaben zur Schadenshöhe können derzeit noch nicht gemacht werden. Wer Beobachtungen im jeweiligen Bereich gemacht hat, meldet sich bitte bei der Kriminalpolizei Nordhausen oder jeder anderen Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Kyffhäuser
Telefon: 03632 6610
E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 22.04.2023 – 08:39

    LPI-NDH: KRAD-Fahrer flüchtete nach Verkehrsunfall

    Nordhausen (ots) - Am 21.04.2023 gegen 17.00 Uhr kam es in der Grimmelallee in Nordhausen zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Motorrad und ein PKW beteiligt waren. Nach Zeugenaussagen fuhren beide Fahrzeuge hintereinander in stadtauswärtige Richtung. Der Motorradfahrer soll auf Höhe der Einmündung zur Heinrich-Zille-Straße deutlich beschleunigt und die zulässige Geschwindigkeitsbegrenzung überschritten haben. Auf ...

  • 22.04.2023 – 08:16

    LPI-NDH: Verkehrsvergehen im Bereich Nordhausen

    Nordhausen (ots) - Am 21.04.2023 stellten die Polizeibeamten der LPI Nordhausen einige Verkehrsvergehen im Nordhäuser Bereich fest. Darunter wurden zwei der drei Feststellungen in Niedersachswerfen getroffen. Gegen 10.00 Uhr wurde im Bereich der Kohnsteinbrücke in Niedersachswerfen ein männlicher Fahrzeugführer eines PKW einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Nach der Durchführung eines Drogenvortests ...

  • 22.04.2023 – 06:51

    LPI-NDH: Diebstahl von zwei Fahrradhelmen

    Nordhausen (ots) - Am 21.04.2023 gegen 21.00 Uhr wurden die Polizeibeamten eines Funkstreifenwagens der LPI Nordhausen während ihrer Streifentätigkeit von zwei Mädchen angesprochen. Diese äußerten gegenüber den Polizeibeamten, dass ihnen am Haupteingang der Südharz-Galerie in Nordhausen die Fahrradhelme entwendet wurden. Hinweise auf mögliche Täter konnten sie nicht geben. Diesbezüglich wurde eine ...