Blaulicht-Meldungen aus Clingen

Blaulicht-Meldungen aus Clingen

  • 24.03.2024 – 16:19

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Berauschende Fahrt

    Clingen (ots) - Sonntag Vormittag kontrollierten Beamte der Polizei einen 38 jährigen Autofahrer in der Ortslage Clingen. Aufgrund seiner auffallend geröteten Bindehäute boten die Polizisten dem Mann einen Drogenvortest an. Dieser reagierte folgend positiv auf Cannabis und Amphetamin/ Methamphetamin. Mit dem Fahrer wurde daraufhin eine Blutentnahme im Krankenhaus in Sondershausen durchgeführt. Nun erwartet ihn eine Anzeige wegen des Fahrens unter berauschenden Mitteln. ...

  • 01.03.2024 – 08:15

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Arbeitsunfall beim Betonieren

    Clingen (ots) - Bei der Betonierung eines Hallenbodens kam es am Donnertagvormittag zu einem schweren Arbeitsunfall. Im Oberflattig verrichteten mehrere Männer die Arbeiten mit einem Betonpumpe. Aus noch ungeklärter Ursache kam es vermutlich zu einer Verstopfung eines Förderschlauches, welcher aufgrund des angestauten Druck durch den Arbeitsbereich schleuderte. Hierbei wurden mehrere Männer von dem Schlauch getroffen. ...

  • 28.12.2023 – 08:07

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Diebe flüchten nach Unfall mit gestohlenem Multicar

    Westgreußen (ots) - Ein verunfalltes Multicar wurde in der vergangenen Nacht, gegen 00.30 Uhr, im Kyffhäuserkreis festgestellt. Augenscheinlich war der bislang unbekannte Fahrer zuvor auf der Landstraße 1041 aus Richtung Clingen in Richtung Wasserthaleben unterwegs, als das Multicar kurz nach dem Bahnübergang von der Fahrbahn abkam, einen Leitpfosten überfuhr und schließlich an einem Baum zum Stehen kam. Der ...

  • 09.09.2023 – 16:14

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Container aufgebrochen

    Clingen (ots) - Ein am Welkertor aufgestellter Kleidercontainer wurde in der Nacht vom 08.09. zum 09.09.2023 aufgebrochen und eine unbekannte Menge an Bekleidung entwendet. Wer Angaben zum Sachverhalt geben kann, wendet sich bitte an die Polizeiinspektion Kyffhäuser. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Polizeiinspektion Kyffhäuser Telefon: 03632 6610 E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de ...

  • 28.06.2023 – 08:30

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Crash beim Überholen

    Clingen (ots) - Zu Verkehrsbehinderungen kam es gestern Nachmittag nach einem Unfall auf der Landstraße 1041 zwischen Clingen und Westgreußen. Zwei Autos kollidierten seitlich, nachdem ein Autofahrer nach links zum Überholen ausscherte und das sich bereits im Überholvorgang befindliche Fahrzeug übersah. Beide Fahrer mussten im Krankenhaus medizinisch versorgt werden. Ein Auto wurde abgeschleppt. Nach einer Stunde war die Landstraße wieder frei befahrbar. Rückfragen ...

  • 22.04.2023 – 08:53

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Fahrzeuge aufgebrochen

    Clingen (ots) - Drei Firmenfahrzeuge, die im Bereich Clingen und Wasserthaleben abgestellt waren, wurden in der Nacht vom 20. auf den 21.04.2023 aufgebrochen. Es wurden Werkzeugkästen mit hochwertigem Werkzeug entwendet. Die entleerten Werkzeugkästen wurden in den Abendstunden nach Hinweis durch aufmerksame Bürger im Bereich Großenehrich aufgefunden. Angaben zur Schadenshöhe können derzeit noch nicht gemacht werden. Wer Beobachtungen im jeweiligen Bereich gemacht hat, ...