Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Mühlhausen (ots)

Am 31.12.22 kam es gegen 12:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Mühlhäuser Jakobistraße. Dort wurde ein Pkw Audi beim Ausparken beschädigt. Der Unfallverursacher, ebenfalls mit einem Audi unterwegs, verließ pflichtwidrig die Unfallstelle. Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete den Unfall und verständigte die Polizei. Ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Unstrut-Hainich
Telefon: 03601 4510
E-Mail: pi-unstrut-hainich@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 01.01.2023 – 09:53

    LPI-NDH: Aus dem Verkehrsgeschehen am Silvestertag und in der Silvesternacht

    Nordhausen (ots) - Durch die Beamten des Inspektionsdienst Nordhausen wurden zahlreiche Verkehrsdelikte festgestellt. Gegen 10:10 Uhr wurde ein E-Scooter in der Stolbergerstraße in Nordhausen einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein bei dem 25-jährigen Fahrer durchgeführter Drogenvortest ergab ein positives Ergebnis. Aufgrund dessen wurde die Weiterfahrt untersagt, ...

  • 01.01.2023 – 09:30

    LPI-NDH: Unversehrt ins neue Jahr gerutscht

    Sondershausen (ots) - In den frühen Stunden des Neujahrsmorgens befuhr ein Pkw die B4 aus Sondershausen kommend in Richtung Nordhausen, als plötzlich ein Reh die Fahrbahn querte. Dem Tiere zugetan, wich der Fahrer dem Erschrockenen heldenmutig aus. Dabei kam er jedoch von der Fahrbahn ab, sodass Sachschaden am Pkw entstand. Als Trost bleibt, dass weder Mensch noch Tier verletzt wurden und so unversehrt ins neue Jahr ...

  • 01.01.2023 – 08:56

    LPI-NDH: Sachbeschädigung durch Brandlegung

    Leinefelde (ots) - Am Samstag dem 31.12.2022 gegen 23:10 Uhr warfen unbekannte Täter im Garagenweg in Leinefelde Feuerwerkskörper in einen dort aufgestellten Papiercontainer. Dadurch wurde der Inhalt entzündet und der Container beschädigt. Das Feuer musste durch die Feuerwehr gelöscht werden. Der Schaden wird mit etwa 100,-EUR angenommen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen ...