Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Zahlreiche Schmierereien im Stadtkern

Sondershausen (ots)

Fast der gesamte Stadtkern von Sondershausen wurde in der vorletzten Nacht durch Graffitischmierer heimgesucht. Durch die Polizei wurde eine Vielzahl von Schmierereien im Innenstadtbereich, an den unterschiedlichsten Gebäuden, festgestellt. Die unbekannten Täter verwendeten hierzu diverse Farben und verschiedenste Beschriftungen und Sprüche. Durch die Einsatzkräfte konnten noch vor Ort Spuren gesichert werden. Alle Fälle aufzuarbeiten und einzuordnen ist nun Aufgabe der Beamten. Mögliche Täterhinweise durch Zeugen, können bei der Polizei in Sondershausen gemeldet werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 23.12.2022 – 10:28

    LPI-NDH: Die Polizei bittet um Ihre Mithilfe - Zeugenaufruf

    Leinefelde-Worbis (ots) - Am Dienstag den 20.12.2022 kam es in der Breitenbacher Straße in Worbis zwischen 18.00 Uhr und 18.30 Uhr zu einer Unfallflucht. Hierbei wurde einem abgeparkten Kleintransporter Renault Traffic der linke Seitenspiegel abgefahren. Der Unfallverursacher entfernte sich pflichtwidrig von der Unfallstelle, ebenso wurden keine Personalien hinterlassen. Es entstand ein Schaden im dreistelligen Bereich. ...

  • 23.12.2022 – 07:45

    LPI-NDH: Bewaffneter Tankstellenräuber überwältigt und festgenommen

    Bad Frankenhausen (ots) - Einen bewaffneten Tankstellenräuber konnte man in der letzten Nacht in Bad Frankenhausen überwältigen und anschließend festnehmen. Gegen 23.00 Uhr betrat der maskierte Täter mit einem Messer den Verkaufsraum und erbeutete von den Angestellten einen vierstelligen Geldbetrag. Nach dem Verlassen des Gebäudes gelang es dann Zeugen den ...

  • 22.12.2022 – 13:45

    LPI-NDH: Wohnungsbrand mit zwei Schwerverletzten und einer leicht verletzten Person

    Artern (ots) - Zu einem Brandfall mit tragischem Ausgang kam es heute Mittag in Artern. Dort wurde der Leitstelle der Brand einer Doppelhaushälfte gemeldet. Am Einsatzort stellten Feuerwehr und Polizei dann einen Zimmerbrand fest. Das Feuer konnte zügig gelöscht werden. Jedoch wurden eine 66-jährige Frau und ein 65-jähriger Mann durch Rauchgase schwer verletzt. ...