Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Verkehrsunfall mit Ampel

Nordhausen (ots)

Zu einem Zusammenstoß zwischen Auto und Ampel kam es gestern Abend in Nordhausen. Auf der B4, Höhe eines Baumarktes, kollidierte eine 59-jährige Autofahrerin mit der dortigen Ampel. Verletzt wurde dabei glücklicherweise niemand, die Fahrerin erlitt aber einen Schock. An Auto und Ampel entstanden Schäden im vierstelligen Bereich. Zur Sicherung der stark beschädigten Ampelanlage wurde der Bereitschaftsdienst der Stadtbeleuchtung Nordhausen alarmiert. Bis dahin sicherte die eingesetzte Feuerwehr die Anlage. Ein Abschleppdienst kümmerte sich um das verunfallte Auto. Durch die Polizei wurden erste Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 09.12.2022 – 08:00

    LPI-NDH: Verlassenes Auto führt zu Trunkenheitsfahrt

    Kaiserhagen (ots) - Ein Auto im Straßengraben und kein Mensch in der Nähe- das war das Bild, welches sich Polizeibeamten gestern Abend bot. Im Rahmen der Streifenfahrt entdeckten die Beamten das verlassene Auto zwischen Kaiserhagen und Windeberg. Durch weitere Ermittlungen führte die Fahrt dann zum Halter des Autos. Dieser wurde unverletzt aber alkoholisiert an seiner Wohnanschrift angetroffen. Da der Verdacht einer ...

  • 09.12.2022 – 08:00

    LPI-NDH: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Fußgängerin - Identität unklar

    Leinefelde-Worbis (ots) - Gegen 16.30 Uhr ereignete sich gestern ein schwerer Verkehrsunfall in der Nordhäuser Straße in Worbis. Auf Höhe eines Lebensmittelmarktes überquerte eine ältere Frau die Fahrbahn und wurde dort von einem Auto erfasst. Durch den Unfall erlitt die Frau lebensbedrohliche Verletzungen und kam schnellstmöglich in ein Krankenhaus. Trotz ...

  • 08.12.2022 – 13:52

    LPI-NDH: Brennender Holzstapel - Hinweis an Bevölkerung

    Westerengel (ots) - In den frühen Morgenstunden wurden Feuerwehr und Polizei zu einem brennenden Holzstapel in Westerengel gerufen. Hier hatte sich ein ca. 20 Raummeter großer Holzstapel entzündet. Der Brand konnte zügig gelöscht und der Schaden somit begrenzt werden. Insgesamt entstand Sachschaden im dreistelligen Bereich. Aufgrund der Häufigkeit der Brandfälle in diesem Bereich hat die Polizei entsprechende ...